Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Wie kann ich ein Projekt an ein anderes Projekt hinten ran hängen? Habe schon Neues Projekt hinzugefügt. Mit Filmrolle kann ich die Projkte öffnen ,aber nicht gleichzeitig.
Wie du den Antworten entnehmen kannst über DATEI / FILME verwalten / Film anhängen ist es möglich "Projekte" zusammen zu führen.
Beispiel: Du hast in einer Gesprächsrunde mit drei Personen A, B und C aufgenommen.
Diese Einzeleinstellungen baust du zusammen und speicherst das Ergebnis unter Datei / Filme verwalten / Exportieren mit einem Namen z.B. AB ab.
Ergebnis eine MVD - Datei ( keine MVP d.h. Projekt -Datei)
Diesen Vorgung wiederholst du für (ich bezeichne es) eine zweite Szene) wie beschrieben aus mehreren Einzelschüssen und abgespeichert wie vor mit neuem Namen z.B. BC
Du stellst beide Dateien in Timeline - sie sind noch nicht zusammengefügt (oh Screck)
Unter den MenuPunkt FENSTER siehst du beide Dateien, die Datei die in Timeline sichbar z.B. AB ist mit einem Hacken versehen.
Nun gehst du zu Datei / Filme verwalten / Anhägen -- klick ein Fenster öffnet, in dem BC (die 2. Datei die im Hintergrund geöffnet wartet) angegeben ist.
Der Rest erklärt sich von selbst. Achte darauf wo die Einfügemarke steht.
Viel Erfolg und viel Spass
Mori
Kommentar: Die Bezeichnung PROJEKTE zähle ich zu babylonischer Sprachverwirrung