Wie kann ich ein Projekt von Fotos auf CD & DVD auf Video deluxe 17 verschieben?

mandykarat schrieb am 31.05.2011 um 10:52 Uhr

Hallo, ihr Wissenden,

habe auf Fotos auf CD &DVD 10 ein Projekt begonnen, dort laufen aber die Videosequenzen nicht, auch die Magixfritzen haben mir noch keinen gescheiten Rat geben können  deshalb möchte ich das ganze Projekt verschieben. Zur Vorbereitung dieses Projekts musste ich nämlich die Fotos von zwei verschiedenen Freunden erst einmal richtig zusammenstellen, das war eine Heidenarbeit, deshalb traue ich mich nicht, ohne Genaueres zu wissen. Habt ihr einen guten Tipp für mich?

Kommentare

marion51 schrieb am 31.05.2011 um 12:30 Uhr

projekte immer mit der version zu ende bringen mit der begonnen wurde.

gibt sonst einige probleme.

wenn du vdl 17 hast, benötigst du die 10er version sowieso nicht, da diese nur einbe unterversion

von vdl ist.

gruß

Ehemaliger User schrieb am 01.06.2011 um 02:12 Uhr

Hallo!

Öffne einfach die mit "Fotos 10" erstellte MPH-Projektdatei in Video deLuxe.

Du musst dazu im Öffnen-Dialog den Dateityp auf "Alle Dateien" umstellen.

Beantworte die erscheinende Abfrage, ob das Projekt konvertiert werden soll, mit OK und speichere dann zunächst und vor dem Weiterabeiten das Projekt unter einem neuen Namen als MVP-Projektdatei ab.

Möglicherweise werden nach dem Import in VdL einige geringfügige manuelle Anpassungen erforderlich, falls das Projekt schon spezielle Effekte, Blenden, Keyframe-Animationen oder Film- und Kapitelmarker enthielt.

Gruß,

Andreas