Wie kann ich eine bearbeitete .MTS Videodatei in MTS Dateiformat exportieren??

willigross schrieb am 03.01.2010 um 18:28 Uhr
Ich habe eine Panasonic HDC-SX5 AVHDC Video CAMCORDER und möchte die MTS Videos (1920x1080) mit MAGIX bearbeiten und als MTS Video exportieren um diese Videos auf einen Panasonic TV ( TX-L37GW10) wiedergeben.

Was muss ich bei MAGIX einstellen, wenn ich diese Videos NICHT als MPG2 ausgeben will??

MFG Willi Gross

Kommentare

geschi schrieb am 03.01.2010 um 18:56 Uhr
WMV oder MPEG4 und eine passendes Format wählen oder MOV das ist der Quicktimemodus, sieh dir doch die Exportliste an, die ist umfangreich, da ist nicht nur MPEG2.
Einen mts Stream wirst du mit MAGIX nicht exportieren können, ich wüsste auch nicht für was.

NACHTRAG: Naja, es stimmt schon was ich oben gepostet habe, ABER, mts ist die alte AVCHD Stream Bezeichnung vom Filesystem, die neue ist m2ts und mit einen kleine Trick kann man so einen Stream mit VDL15+, 16+, erzeugen.
Beim Export in das Brennmenü und den Film als AVCHD DVD encodieren lassen, ohne eine DVD einzulegen, in der DiscImage wird ein m2ts Stream erzeugt, also AVCHD im MPEG2 Container, ob jetzt dieser TV das neuere Filesystem lesen kann, keine Ahnung, aber es ist ein richtiger AVCHD Stream.

Frauendoktor schrieb am 26.01.2010 um 09:31 Uhr
Hi,

so viel ich weiß kann besagter Panasonic TV extern nur MTS und MPEG-2 wiedergeben. Richtig? Video deluxe kann allerdings keinen MTS-Stream exportieren. Weshalb überhaupt MTS? Möchtest du das Videomaterial auf eine Speicherkarte übertragen? Das ist mit Video deluxe nicht möglich! Ich fürchte leider, dass du dich wieder an DVD's gewöhnen musst. Alle anderen Optionen erscheinen mir zu kostspielig (andere Videoschnittsoftware, wobei mir adhoc keine einfällt, die das kann, was du vorhast / oder einen neuen TV).

Grüße,

F
willigross schrieb am 29.01.2010 um 13:04 Uhr
An geschi:  Das war die Antwort die ich erwartet habe, das ist die Lösung.

MFG Willi

Vielen Dank