Öffne einfach dein Projekt wieder im Website Maker, nimm die gewünschten Änderungen vor, unbedingt abspeichern und neu veröffentlichen.
Fertig! Geht ganz einfach. Falls nun noch immer die erste Version angezeigt werden sollte, lösche den Cache deines Internet-Browsers.
hallo Aussie-Elly, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mittlerweile noch eine andere Möglichkeit gefunden. Ich habe die htm Seite von der Festplatte im Website Maker geöffnet. Die einzelnen Elemente liegen dann zwar alle übereinander, lassen sich aber leicht neu anordnen und editieren. Danach exportiere ich die Datei wieder auf die Festplatte unter dem gleichen Namen wie die bereits bestandene htm Datei. Anschließend ziehe ich sie per drug und drop über FileZilla auf die Seite des Web Anbieters. Funktioniert auch und man braucht nicht alles neu hochladen.
LG Uli
Schön, dass du selber eine Lösung gefunden hast. Aber bist du sicher, dass wir vom gleichen Programm sprechen? Geht es bei dir nicht eher um den Xtreme Web Designer? Meine Antwort hatte sich auf den Website Maker bezogen (wie von dir angegeben). Beim Website Maker liegen die Seiten auf dem Magix Server und nicht auf der eigenen Festplatte.