Wie kann ich eine fertiggestellte Fotoshow wieder herstellen ?

drwatson65 schrieb am 03.02.2009 um 11:30 Uhr
Hallo zusammen,

da ich mein System (Win XP) neu aufsetzen mußte, möchte ich meine bereits fertiggestellten Fotoshows (Fotos auf CD&DVD 7) wiederherstellen. Ich verfüge über die beim Brennen der Show gleichzeitig erstellten ISO-Images der einzelnen Fotoshows auf meiner externen Festplatte.

Leider ist es mir bisher nicht gelungen, diese ISO-Images zu öffnen um beispielsweise die Show's abzuspielen oder erneut auf DVD zu brennen.

Über die ebenfalls noch vorhandenen .DIP-Dateien und MVM.Dateien komme ich nicht wirklich weiter, da die ursprüngliche Speicher-Struktur der Original-Bilder nicht mehr vorhanden und auch nicht replizierbar ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wie ich wieder an meine Bilder-Show's komme.

Viele Grüße

drwatson65

Kommentare

Benno76 schrieb am 03.02.2009 um 13:28 Uhr
Hallo,
einige Fragen werfen sich auf:

Um die Show unbearbeitet erneut zu brennen, musst du doch nur das nocheinmal Image brennen?!
Was genau funktioniert da nicht?

Wenn du die Show über *.DIP oder *.MVM öffnest wirst du nach dem verbleib der Dateien gefragt; definiere da einfach den neuen Speicherort deiner Bilder.
Oder sind die Dateien nicht mehr vorhanden?
lepo schrieb am 03.02.2009 um 22:19 Uhr

Hallo,
mit einem Brennprogramm ( z. B. Nero) kannst Du die ISO Datein auf DVD brennen. Anders hast Du keine Chance. Um das alles zu vermeiden sollte man für wichtige/ans Herz gewachsene Shows mit der Funktion " Sicherheitskopie" eine Backup anlegen.

Gruß, Lepo