Wie kann ich eine Fotoshow mit "Fotos auf DVD easy" erstellen, damit beim Endprodukt die hohe Auflösung der Einzelbilder erhalten bleibt?

Sperber_711 schrieb am 07.01.2014 um 02:27 Uhr

Ich habe Bilder mit einer Auflösung von 5 Mega-Pixeln, und ich habe einen 4K-Beamer zur Verfügung, der diese Auflösung auch auf die Leinwand bringt. Ich habe außerdem kurze Videos mit geringerer Auflösung mit  eingebunden, nehme es aber in Kauf, dass hier die Auflösung durch das Originalmaterial begrenzt wird.

Das beste, was das Programm "Fotos auf DVD easy" mir anbietet, ist "full HD", das sind aber nur 2 Mega-Pixel. Gibt es nicht anstelle des Abspeicherns als eine einzige Videodatei die Möglichkeit, dass das Programm die Originalbilder aufruft und damit die Effekte wiedergibt, die man einprogrammiert hat?

Wer kann mir helfen? Danke!

Kommentare

marion51 schrieb am 07.01.2014 um 11:54 Uhr

"Fotos auf DVD easy"

ist eine Unterversion von Fotos auf DVD 2014 d.L Diese ist wiederum eine Unterversion von VDL 2014 d.L., Plus oder Premium.

Nur mit VDL oder VPX5 ist UHD zu bearbeiten. Dazu ist aber auch die Basis für Foto und Video notwendig.

Auflösung: 3840 × 2160 oder 7680 × 4320 Pixel

Gruß

Sperber_711 schrieb am 08.01.2014 um 19:01 Uhr

Danke für die Hinweise. Mal sehen, ob ich Video deluxe als Update etwas billiger bekomme...