Wie kann ich eine funktionierende Fotoshow auf meine Website bringen?

juwo67 schrieb am 07.02.2009 um 15:28 Uhr
Eigentlich sollte das ja ganz einfach sein, ich kann den Player auch erstellen und mit Fotos füllen. Nur leider sieht man die Fotoshow dann nach dem Veröffentlichen nicht im www. Müssen bei den Fotos bstimmte Formate, Auflösungen etc. eingehalten werden damit das funktioniert?

Was Heide13 da schreibt ist richtig, genau das habe ich allerdings getan und es funktioniert trotzdem nicht. Hat noch jemand eine Idee?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.02.2009 um 15:41 Uhr
Du musst die Fotos in das externe Online-Album laden, nicht in die Ordner "Hochgeladen" innerhabl des Website Makers. Dann den Ordner auswählen und als Fotoshow einfügen.

Liebe Grüße Heide
Ehemaliger User schrieb am 07.02.2009 um 18:50 Uhr
Hallo,

also eigentlich ist es in der Tat so einfach wie Du schreibst. Entweder Du nimmst ein leeres Playerobjekt in füllst es mit Fotos (Playlist) oder du ziehst ein Album aus dem Online Album auf die Website (macht das gleiche). Wenn das nicht abgespielt wird, scheint es sich eher um einen Bug zu handeln. Am besten Du schreibst über das Kontaktformular auf www.magix-online.com über die "Fehler melden" Option an die Entwickler. Gib aber genau an, welches Betriebssystem, Webbrowser (genaue Versionsnummer) und Flashversion.

LG, André
Ehemaliger User schrieb am 07.02.2009 um 20:06 Uhr
Hy Andrè, er hat den gleichen Fehler gemacht, wie ich am Anfang. Er hat in seinem Online-Album den Ordner mit den Fotos mit Passwort gesperrt. Damit funktionieren die Fotoshows und die Playlisten nicht. Habe schon eine PN geschickt.
Schönes WE Heide