wie kann ich eine ntsc cassette in pro x6 aufnehmen und als avi umwandeln kath85 schrieb am 23.07.2014 um 16:47 Uhr wie kann ich eine ntsc cassette in pro x6 aufnehmen und als avi umwandeln Hi8 Cassette soll in recorder eingelegt und mit firewire kabel übertragen werden. Zurück zum Post
Kommentare Rohe schrieb am 23.07.2014 um 16:53 Uhr Welches Betriebssystem verwendest du? kath85 schrieb am 23.07.2014 um 16:59 Uhr win 7 proffesional Rohe schrieb am 23.07.2014 um 17:06 Uhr win 7 proffesional OK! Und es gibt keine Verbindung zum Firewirekabel oder wo liegt das Problem? kath85 schrieb am 23.07.2014 um 17:20 Uhr nach dem Aufnahe Start in Magix läuft der Hi8 Recorder an und zeigt ein einwandfreies Bild. in Magix wird die Aufnahme gestartet, jedoch habe ich umgehend ein zittriges Standbild. Nach dem Stopp in Magix, stoppe ich den Hi8 Recorder und starte diesen wieder, jetzt sehe ich in Magix ein klares Bild. Starte ich in Magix die Aufnahme gibt es wieder ein zittriges standbild Rohe schrieb am 23.07.2014 um 17:24 Uhr nach dem Aufnahe Start in Magix läuft der Hi8 Recorder an und zeigt ein einwandfreies Bild. in Magix wird die Aufnahme gestartet, jedoch habe ich umgehend ein zittriges Standbild. Nach dem Stopp in Magix, stoppe ich den Hi8 Recorder und starte diesen wieder, jetzt sehe ich in Magix ein klares Bild. Starte ich in Magix die Aufnahme gibt es wieder ein zittriges standbild Sorry, aber da muss ich leider passen. Evtl. kann dir ein anderer User weiterhelfen. elovdl schrieb am 23.07.2014 um 19:06 Uhr stelle doch mal technische Daten von PC und Recorder ein. Welches Fomat hast Du eingestellt, ist der PC daduch überlastet? Grss elo kath85 schrieb am 23.07.2014 um 19:45 Uhr Vielen Dank für die Info. Es kann eigendlich nicht am PC hängen, da ich diesen erst neu für magix bekommen habe. Ich lade und bearbeite DV- , SVHS- und AVCHD Daten alles problemlos. Nur jetzt, wo ich NTSC Cassetten einladen und bearbeiten möchte gibt es Probleme. Ich habe an den Einstellungen bereits div. probiert, ich denke, dass eben eine Grundeinstellung nicht stimmt. Was könnte da erforderlich sein? Das aufgezeichnete Filmmaterial weist laufende Balken im Bild ( Bildfrequenz !!!!!) vielen Dank marion51 schrieb am 23.07.2014 um 20:58 Uhr Eine Möglichkeit wäre, dass dein Recorder zwar NTSC wiedergeben aber nicht überspielen kann. solche Gerätevarianten hat es gegeben. 1