wie kann ich einen Bereich rendern? rbest schrieb am 18.03.2013 um 09:11 Uhr aus einem Video benötige ich einen Ausschnitt, aber Magix rendert immer das ganze Video, obwohl ich einen Bereich markiert habe. Bei > Datei > Einstellungen ist das Kästchen "nur den markierten Bereich exportieren" auch nicht markiert. Ist das so kompliziert oder bin ich zu dumm? Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 18.03.2013 um 09:16 Uhr obwohl ich einen Bereich markiert habe. Wie hast du den Bereich markiert? Nur die Objekte oder nutzt du die Bereichsmarker (I - Anfang und O - Ende)? ist das Kästchen "nur den markierten Bereich exportieren" auch nicht markiert. Das machst du selbst rein setzen ... dann klappt's. marion51 schrieb am 18.03.2013 um 11:42 Uhr Gruß BilderMacher schrieb am 18.03.2013 um 12:24 Uhr @marion51, kannst du uns verraten, welche Information, in Bezug zur Frage, in deinem Bild steckt? Ich sehe da nur den Menü-Eintrag für das Exportieren und kann keinen Zusammenhang zur Frage herstellen, tut mir leid! BilderMacher schrieb am 18.03.2013 um 14:30 Uhr Diesen "Bereich" so zu exportieren wird VdL mit einer Meldung erst einmal verweigern wegen Leerraum ... Der markierte Bereich mit I/O sieht so aus: 1