Wie kann ich einen Flachbild-TV als PC-Monitor nutzen-Verbindung herstellen ?

klaushoeren schrieb am 17.09.2010 um 12:07 Uhr

ich habe mir einen neuen LCD Philips Flachbild-TV gekauft und habe die Idee,mein Medion Notebook(1 Jahr alt) ,zwecks Video-Bearbeitung mit Video deluxe 16plus mittels HDMI-oder VGA-Kabel zu verbinden.Ich möchte im Arranger arbeiten und Das Resultat auf dem TV-Bildschirm korrigieren usw.Leider kann ich keine Verbindung herstellen,obwohl ich beim TV das "Gerät":Computer hinzugefügt habe.Statt dessen bekam ich im MAGIX Vdl Programm folg Windows-Vista Meldung.1.Das Farbschema in Windows-Vista-Basis wurde geändert.Das ausgeführte Programm(Magix) ist nicht kompatibel mit bestimmten visuellen Elementen von Windows.2.Meldung:Das Farbschema wurde geändert.Das folg.Programm hat eine Aktion durchgeführt,die eine temporäre Änderung des Farbschemas in "Windows-Vista-Basia"erfordert.Programm:MAGIX Vdl 16plus.Das Farbschema wird automatisch wieder in "Windows-Aero" zurückgesetzt,wenn dieses Programm nicht mehr durchgeführt wird.-Deshalb ist meine Internet-Verbindung auch ok.

Welche Einstellungen muß ich -wo-vornehmen,damit ich mit beiden Geräten zusammen arbeiten kann?

Von Magix Support bekam ich die Antwort:Änderung von Direktx-auf 3D,oder Grafikkarte NVidia GeForce 9600 M GS 512MB nicht geeignet???

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...