beim Text kannst Du einen Trick anwenden, Den Hintergrund mit dem Text markieren und gruppieren, WD wandelt den Text bveim Exportieren als Grafik um und speichert diese.
Grafik geht eigendlich gar nicht zu schützen, Du könntest ein grosses Transparentes Objekt über die Grafik ziehen dadurch kann man die Grafik nicht richtig fixieren, aber das hilft nicht richtig. Es gibt aber Screenshot Programme (in Win 7 schon Standard) mit denen man die Grafik Pixelgenau ausschneiden kann. Auch ein Wasserzeichen könnte helfen das es uninteresant ist die Grafik auszuschneiden.
ich würde denken, dass das nicht geht, denn der Browser muss ja den Inhalt erkennen um ihn darstellen zu können. Einen Text könnte man als Bild einstellen, um ihn nicht als Text weiter bearbeitbar zu präsentieren. Bilder können eine Signatur bekommen, schützt nicht vorm Kopieren, aber kann sie für weitere Verwendung vielleicht unbrauchbar machen. Wie man einen Signaturstempel mit Photoshop Elements erstellen kann habe ich auf meiner website erklärt. www.kleine-hei.de