Kommentare

gerd-c schrieb am 07.12.2014 um 19:49 Uhr

kann mir biite jemand helfen ?

BeRo schrieb am 07.12.2014 um 19:58 Uhr

[...] kann mir biite jemand helfen ?  [...]

Das wird ganz sicher der Fall sein, wenn Du Deine Frage so formulierst, dass ein normal begabter WD User damit etwas anfangen kann...

Versuch' nochmal, Deine Frage so zu formulieren, dass erkennbar wird, was Du beabsichtigst und welche Probleme Du bei der Realisierung hast...

Zuletzt geändert von BeRo am 07.12.2014, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BeRo schrieb am 08.12.2014 um 12:51 Uhr

[...] ich möchte im HTML Text vestgelegt haben welches bild in dem fall ein Logo bei der ferlinkung der webseite z.b. in facebook dan das logo angezeit wird [...]

Sorry, Dein Problem scheint kein Problem zu sein, das vom Web Designer verursacht wurde oder das mit Einstellungen des Web Designer zu lösen wäre...

Welches Bild zu Deiner Site bei Facebook angezeigt wird, das kannst Du nur direkt in den Einstellungen bei FB ändern, nicht im WD.

------------------------------
P.S.
Bitte stelle Deine Antworten direkt über die Antwort Funktion des Forum Editors ein. Nicht als Ergänzung zu Deiner Frage in der Thread Eröffnung.
Bei der Methode geht jeder Zusammenhang mit den Antworten verloren, die Du im, Thread bekommst...

Zuletzt geändert von BeRo am 08.12.2014, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓