Wenn ich für Titel die Vorlage Bauchbinden "Neutral 12" anwende wird der Effekt nicht richtig dargestellt.
Der Effekt, bei "Neutral 12" der Blaue Hintergrund geht wärend der Bearbeitung verloren. Die falsche Darstellung ist sowohl im Programmmonitor, als auch in einer exprtierten mp4-Datei zu sehen. Wenn ich die MVP-Dartei neu lade ist die Darstellung korrekt. Je länger ich mit der Datei arbeite verändert sich die Darstellung. Zuerst wird die blaue Wolke schwarz (Farbe geht verloren), später verschwindet die Wolke ganz. Die Schrift bleibt. Die Vorlage läßt sich dann auch nicht mehr neu verwenden, bzw. wir nicht mehr korrekt angezeigt. Erst durch das erneute Schließen und Öffnen der MVP-Datei wird die Darstellung wieder korrekt.
Mein Problem ist, dass die falsche Darstellung bei der Ausgabe des Videos (Export) schon wärend des Videos begint, also der Effekt der Bauchbind nach 40 Minuten nicht mehr angezeigt wird. Da mein aktuelles Video aber 100 Minuten lang ist, wir die Bauchbinde über die Hälfte des Videos falsch abgezeigt.
Ich benutze die neuste Version von Magix Video Deluxe Premium (Version 16.0.2.49), als Betriebssystem verwende ich Windows10 Pro (10.0.14393) mit 32 GB Arbeitsspeicher.
Wie kann ich erreichen, dass die Bauchbinde dauerhaft richtig angezeigt wird.
Hat jemand die gleichen Probleme und eventuell eine Lösung?