WIE kann ich externe Webbilder wie z.b. Ligatabellen, Spielergebnisse auf WM - homepage anzeigen

info345 schrieb am 11.11.2012 um 14:55 Uhr

HI.

würde gerne wissen ob es funktioniert, eine Grafik einer anderen Website auf meiner hp anzeigen zu lassen.

Da es enormen Aufwand bereitet ständig, z.B. Ligatabellen, Ergebnisse zu aktualisieren.

Einfach nur verlinken möchte ich nicht.

Deswegen würde ich gern die grafikadresse der anderen website, wo aktualisiert wird, auf meiner hp einbauen.

geht das überhaupt??? den code kann ich nirgends einfügen.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 14.11.2012 um 11:19 Uhr

Nachtrag 17.11.2012 8:54 Uhr:

Hast du dies schon einmal ausprobiert? Vielleicht gefällt dir das besser, da im gleichen Fenster geöffnet wird:

==================================================================

Ich würde auch nur einen Verweis auf meiner HP einsetzen und diesen zu jeweiligen Website verlinken, so wie es FredW schon gesagt hat. Alles andere ist rechtlich gesehen, fraglich!

LG Rosl

info345 schrieb am 16.11.2012 um 19:08 Uhr

rechtlich kein Problem! Wir sind ein eingetragener Sportverein, und dürfen, wie wahrscheinlich jeder andere zugehörige Verein oder auch Privatperson, verlinken, kopieren, senden,drucken, etc. dafür werden ja diese Seiten gemacht. Für uns Vereine. Wäre ja auch quatsch, wenn uns unser Ligaverband, das verbieten würde, oder?! :D Gehts jetz mit WD nun oder nicht?

info345 schrieb am 16.11.2012 um 19:10 Uhr

und nur verlinken macht eine Vereins HP nicht gerade attraktiver. wenn die Besucher von tab zu tab, sprich externen webseiten springen müssen