Wie kann ich fertiggestellt Diaschaus löschen ohne die Daten (Blder, Musik) ebenfalls zu löschen?

ppoppkex schrieb am 07.08.2012 um 12:34 Uhr

Ich habe eine Reihe von Antworten auf meine Frage zur unfreiwilligen Löschung von Daten mit dem Löschassistenten erhalten. Alle haben mir geholfen besser zu verstehen aber leider sind die Bilder futsch.

Jetzt schließt sich daran eine andere Frage an. Ich erstelle eine gewisse Anzahl von Diaschaus im Jahr her. Wenn mir die Festplatte überläuft, würde ich diese gerne löschen. Wie geht das ohne dass ich meine Daten auch lösche?

Vielen Dank für Eure Mühe

Peter

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.08.2012 um 18:51 Uhr

Hallo,

Wenn mir die Festplatte überläuft, würde ich diese gerne löschen. Wie geht das ohne dass ich meine Daten auch lösche?

????....

Um deine Frage nach dem Ihalt zu beantworten. Garnicht. Gelöscht ist Gelöscht. Du kannst natürlich deine Daten vorher, auf eine Externe Festplatte oder andere Medien sichern.

Gruß,

zonaroma

bujaehrling schrieb am 08.08.2012 um 17:59 Uhr

Hallo Peter,

Du willst doch vermutlich nur die Images löschen, die von Magix beim Brennen der Fotoshows auf der Festplatte abgelegt werden. Die findest Du (hier am Beispiel der Version Magix_Fotos_auf CD_CVD_9_deluxe) in dem Verzeichnis

\Eigene Dateien\MAGIX_Fotos_auf_CD_DVD_9_deluxe_SE\Disc Images

Da kannst Du diese Dateien gezielt löschen, ohne daß der Löschassistent Dir die übrigen Daten ebenfalls weglöscht.

Gruß

Burkhard