Wie kann ich Filme, mit Magix VDL MX erstellt erstellt, mBrennproblemeit NERO 12 Platinum brennen.

Schuhmacher schrieb am 11.11.2012 um 14:34 Uhr

Habe offenbar Brennprobleme mit Magix. Deshalb habe ich mir Nero zugelegt. Das Magix-Datei-Format .MVP

erkennt NERO aber nicht, für mich sehr erstaunlich, denn NERO unterstützt eine Menge von Formaten. Muß ich meine Filme erst in ein anderes Format konvertieren?

Noch ein weiteres Problem taucht  zum ersten Mal auf: Habe 5 (fünf)  Filme gebrannt, dauerte 17 Stunden incl. encodieren. Beim  Abspielen die große Überraschung: Alle Filme, gestartet über Film-Menü, beenden sich nach der ersten Filmsequenz. Ich brenne auf Verbatin Blu-ray-Disc, auf der Disc ist eindeutig erkennbar. daß alle Filme gebrannt wurden.  

Kommentare

newpapa schrieb am 11.11.2012 um 14:48 Uhr

Hallo,

die MVP ist die Projektdatei. Die kannst Du als Daten-Disk brennen - nützt dir aber nichts, weil sie nur eine Beschreibungs-/ Anweisungsdatei ist, die nur im konkreten Projekt gültig ist.

Geh  über die Brennereinstellung "Image Recorder" und brenne dann mit dem Image eine lauffähige Disk.

Nero akzeptiert sowohl das ISO-Image als auch das Ordner-Image. Achtung, bei DVDs muss der Ordner VIDEO_TS heißen. Kann im Moment nicht sagen, ob Nero das automatisch richtig anlegt. Habe z.Z. Nero nicht mehr auf dem PC. Wahrscheinlich genügt es, wenn Du alle (!) Dateien aus dem von Magix angelegten Ordner "DVD Image name" in die Brennliste ziehst.

marion51 schrieb am 13.11.2012 um 11:58 Uhr

Hallo

versuche mal folgendes:

exportiere Deine Datei  z.B. in Mpeg 2 auf Deine Festplatte. Mit Nero kannst Du dann diese Datei ganz einfach importieren und auch dort ein Menü anlegen.

Wie FredW sagte, deaktiviere InCD.

Gruß