Wie kann ich in der 3D Bearbeitung-Anaglyphendarstellung ein Einzelbildanaglyph als Standbild einfügen?
Das Problem ist nach der Erstellung eines ,,Einzelbildes,, (eigendlich sind es ja zwei) durch die zwei einzelnen Filme für linke und rechte Seite. Das Problem ist, dass nach dem Einfügen in eine leere Stelle der Timeline das Bild in 2D erscheint .Schalte ich in Video 17deluxe plus aber auf das Brillensymbol oben in der linken Ecke auf Anaglyphendarstellung ist das Bild 2D und schalte ich über das Brillensymbol auf 2D ist dann das Bild in 3D aber der Rest des Filmes schaltet dann wieder in 2D und so geht das Spiel immer wieder hin und her. Mit den Effekte Eigenschaften habe ich auch schon hin und her probiert. Die einzige Lösung war für mich aus jedem einzelnen Filmstreifen ein Bild aus Linker Seite und ein Bild aus rechter Seite zu Speichern und dann einzufügen und auf Anaglyphmodus zu schalten. Jetzt funktionierte es, aber das muss doch auch einfacher gehen. Ich habe hier dass Gefühl, dass hier programmtechnisch noch etwas geändert werden muss, oder sehe ich das falsch!