zunächst vielen Dank für deine Antwort. Doch habe ich wohl nicht genau genug gefragt. Bei den von dir erwähnten Bildobjekten funktioniert es so. Leider jedoch nicht bei den Bildobjekten in der Rubrik "Voll", wo Regen, Schnee und dergl. ausgewählt werden kann.
zunächst vielen Dank für deine Antwort. Doch habe ich wohl nicht genau genug gefragt. Bei den von dir erwähnten Bildobjekten funktioniert es so. Leider jedoch nicht bei den Bildobjekten in der Rubrik "Voll", wo Regen, Schnee und dergl. ausgewählt werden kann.
Funktioniert dort auf die gleiche Weise (zumindest bei mir).
Tja, bei mir leider nicht. Die blaue Zeitleiste ist zwar mit der Zeitangabe daneben (!) da, aber wenn ich die Zeitleiste vergrößern (oder auch verkleinern) will springt sie wieder auf den ursprünglichen Wert zurück. Werde ich wohl damit leben müssen, es sei denn, es hat noch Jemand eine Idee. Vielleicht ist es aber auch ein Bug, wobei dann MAGIX gefragt ist.
Es handelt sich ja um Videodateien und diese kannst Du max. mit Stretching verlängern, aber dann z. Bsp.regnet es eben langsamer. Dir bleibt eigentlich nur Kopieren und somit verdoppeln.