liebe magixer,
ich habe die music maker 2014 premium, version 20.0.4.49 (UDTP), dazu magix music studio 2 20.0.2.16 (DTP) und zuvor etliche vorversionen. leider bekomme ich einige instrumente aus den vorversionen nicht vernünftig, bzw. gar nicht integriert. zum beispiel bei music maker century guitar, century keys, electric bass, saxophonia und space pad nicht, bei music studio century guitar, electric bass, saxophonia und space pad nicht.
da ich alle instrumente legal erworben und die betreffenden programme bei euch registriert habe, frage ich, ob es eine möglichkeit gibt, die "verlorenen" instrumente per download wieder hinzuzufügen. ich habe den intel core duo processor mit der geforce gt 240m + 1gb als grafik und windows 7. damit haben auch alle genannten instrumente klaglos funktioniert, haben sich dann aber nach und nach beim upgraden "verabschiedet". leider habe ich großteils keine cds, sondern downloadversionen. ach ja, noch etwas, ich habe bei music maker zum beispiel saxophonia unter instrumente bereits dreimal hinzugefügt und bekomme diese drei nicht funktionierenden hinzugefügten saxophonias nun nicht mehr weg.
ich bin schon über 60, habe nicht viel ahnung von software-fummelei und bin offensichtlich zu doof, um meine eigenen instrumente zu verwalten.helft mir doch bitte!
vielen dank schon mal im voraus
dagobert jansen