Ich arbeite seit etwa einem Jahr mit dem Web Designer 6. Nun habe ich mit PanoramaStudio 2.1. ein interaktives Panoramabild erstellt, das ich in meine Homepage einfügen möchte. Wie muss ich vorgehen?
Das hängt natürlich davon ab, was das Panoramastudio an Exportmöglichkeiten bietet. Wenn du dein Panorama als HTML oder Flash-Element ausgeben kannst, dann geht das ganz einfach mit Copy/Paste oder mit "Importieren".
Vielen Dank für Reaktion, komme aber erst heute dazu, mich zu melden. Also: Wenn ich ein Panoramabild zusammen gestellt habe (360 Grad und interaktiv), dann kann ich es speichern und zwar in 3 verschiedenen Varianten. Eine davon ist eine swf-Datei. Als Flash-Datei habe ich bereits kleinere Videos auf der Homepage zu laufen gebracht. Nur als interaktives Panorama funktioniert es irgendwie nicht. Außerhalb vom Webdesigner 6 aber schon. Ohne dass ich etwas machen muss. Läuft also selbständig.
Ich denke, dass ich möglicherweise sämtliche Unterordner in der fertigen Datei mit einbeziehen muss.