Wie kann ich irrtümlich getrennte Fotoshow wieder zu einer Fotoschow zusammen fügen?

Fototoll schrieb am 22.05.2012 um 15:15 Uhr

Beim Erstellen der Fotoshow mit dem Programm " Fotos auf CD & DVD MX DeLuxe", die Fotoshow war eigentlich fertig, muß ich versehentlich eine Aktion ausgelöst haben, durch die die Fotoshow, bestehend aus 248 Bildern, auf 5 Einzelshows aufgeteilt und abgespeichrt wurde.

Beim Brennen auf DVD ist mir das erst aufgefallen, denn das Programm brennt dann gesamt 496 Bilder.

Einmal die gewünschte Show mit 248 Bildern und einmal die 5 Einzelshow´s.

Letztere möchte ich aber nicht haben, sondern nur eine Show, wie am Anfang der Bearbeiitung festgelegt, nämlich "keine Trennung".

Mein Betriebssystem ist Wondows XP, Versionsnummer 11.0.4.87 (UDC1)

Was kann ich tun, ohne die ganze Arbeit noch mal von vorne zu beginnen?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.05.2012 um 16:30 Uhr

Hallo,

was ist denn im Brennmenü angegeben? In der Vorschau links im Brennmenü kannst du auswählen was du brennen willst. da sind kleine Kästchen.nimm die Markierung raus,bzw. wähle aus was gebrannt werden soll.

Ansonsten trenne die Erste Show von den Anderen und speichere es als neues Projekt ab. Dann dürfte es ohne Probleme gehen.

Gruß,

zonaroma

PS. Habe gerade nochmal deinen Text durchgelesen. Bin ein wenig verwirrt und nun nicht mehr ganz sicher was du genau willst. Auf jeden Fall solltest du dir das Brennmenü mal ganz genau anschauen. Aber vielleicht hat ei anderer User den besseren Durchblick

Ehemaliger User schrieb am 22.05.2012 um 19:14 Uhr

Was kann ich tun, ohne die ganze Arbeit noch mal von vorne zu beginnen?

Du kannst unterhalb der Transportkontrolle unter dem Vorschaumonitor in der Drop-Down-Liste die einzelnen Fotoshows deines Projektes auswählen und aktivieren und dann ...

... über Datei → Fotoshow verwalten → Fotoshow-Datei exportieren... jede einzelne Fotoshow als *.MVM-Datei speichern:

Das sieht dann im Mediapool etwa so aus:

Wenn du alle Fotoshows gespeichert hast, legst du ein neues Projekt an ..

und lädst jede Fotoshow über Datei → Fotoshow verwalten → Anhängen... in das neue Projekt:

Alternativ zu meiner bebilderten Beschreibung kannst du natürlich auch einen beherzten Griff zum Handbuch wagen und mal einen Blick dort hinein werfen.