Wie kann ich Magix Video deluxe 15 Premium af Windows 7 instalieren?

ozean schrieb am 17.09.2010 um 16:26 Uhr

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Jahren Magix Video deluxe 15 Premium gekauft. Aber jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 7, wenn ich das Programm installieren will kommt das das nicht auf dieser Version von Windows nicht funktioniert.

Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe das Programm trotzdem auf diesem PC zu installieren?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 17.09.2010 um 16:46 Uhr

Ja, das kann dir HIER fast jeder sagen ... es gibt auch Anleitungen (Neudeutsch: Tutorials) dazu, wie man das macht

http://www.magix.info/de/installationsanleitung-aeltere-magix-software-unter-windows7-zu-installieren.online-training.61100.html

@marion51 ich kann deine Antwort nicht ganz einordnen. Aktivierungscode neu anfordern, wenn man das BS wechselt? Kann ich so nicht bestätigen, denn mein VDL 16+ lief auf XP und jetzt auf Win7 ...

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

marion51 schrieb am 18.09.2010 um 12:38 Uhr

wenn es auf deinen alten rechner registriert ist, sowieso nicht. dann mußt du bei magix einen neuen aktivierungscode beantragen.

gruß