wie kann ich mein Projekt öffnen angeblich mehr als 16 Spuren

redlum schrieb am 23.09.2012 um 23:27 Uhr

Hallo,

habe mir heute die Version Fotos auf DVD 2013 Deluxe upgrade installiert. Vorherige Version Fotos und DVD 10 Deluxe.

Nun munter wie immer Bilder und kleine Movies zusammengestellt. Einige WaveDateien bearbeitet und in der Datei belassen bzw. nach hinten verschoben, um sie dann an richtiger Stelle einzufügen .Alles abgespeichert..

Nach neuem Laden der Datei bekam ich die Meldung Show kann nicht geöffnet werden, da Magix nur maximal 16 Spuren unterstützt. Also 16 Spuren, dass kann nicht sein, es waren vielleicht 3 Wave Dateien die ich da geparkt habe.

Es kann nicht sein, das ich jetzt  (nach einigen Stunden Arbeit) mein Projekt nicht mehr öffnen kann. Auch die Sicherungskopien können nicht geöffnet werden.

Danke für jede Antwort.

Kommentare

videofan60 schrieb am 24.09.2012 um 11:00 Uhr

Hallo redlum,

ich kenne mich mit "Fotos ..." nicht aus. Aber kann es daran liegen, dass in diesem Programm Movies nicht möglich sind?

Ich verwende Viedeo de luxe-Plus für Bilder+Videos.

Zuletzt geändert von videofan60 am 24.09.2012, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Kamera  Lumix TZ61, IPHONE 13.

VDL-2014Plus und VDL_2016Premium und VDL-2019 Premium

VDL-2024 Premium auf PC: Intel Core i7 9700K 8-Core Prozessor, Gigabyte HZ370 HD3 Mainboard, RAM 16GB DDR4, Grafik Nvidia GTX 1660Ti - 6GB, SSD 500GB, 1 TB HDD, Windows 10 Home, 64 Bit, Monitor senseye

Ehemaliger User schrieb am 24.09.2012 um 11:32 Uhr

Hallo,

natürlich kann man Videos einbinden. Hast du schon unter Datei - Automatisch gesichertes Projekt öffnen nachgesehen?

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 24.09.2012 um 11:51 Uhr

versuche mal die letzte .bak datei zu öffnen.

gruß

redlum schrieb am 24.09.2012 um 11:56 Uhr

Hallo redlum,

ich kenne mich mit "Fotos ..." nicht aus. Aber kann es daran liegen, dass in diesem Programm Movies nicht möglich sind?

Ich verwende Viedeo de luxe-Plus für Bilder+Videos.

Hallo,

natürlich kann man Videos einbinden. Hast du schon unter Datei - Automatisch gesichertes Projekt öffnen nachgesehen?

Gruß,

zonaroma

Hallo Zanorama,

habe alles ausprobiert, angeblich habe ich mehr als 16 Spuren im Objekt angelegt, dabei handelt es sich nur um schon bearbeitete Wave-Dateien, die später dann als "sound" dienen sollen. Das Objekt ist ungefähr 36 Min lang, auch über Magix Video de Luxe 2008 (da stehen wirklich über 16 Spuren zur Verfügung) können die Bak1-9 nicht geöffnet werden und natürlich auch nicht die mph-Datei.

redlum schrieb am 24.09.2012 um 12:06 Uhr

versuche mal die letzte .bak datei zu öffnen.

gruß

geht leider auch nich,t es kommt immer wieder die Meldung Magix
unterstützt maximal 16 Spuren. Son Quatsch, arbeite schon zig Jahre mit Magix, aber so was?

Lieben Gruss

marion51 schrieb am 24.09.2012 um 12:22 Uhr

mache ein update auf 12.0.1.77

danach programmreset

gruß

Ehemaliger User schrieb am 24.09.2012 um 12:45 Uhr

Hallo,

sollte Reset, Datei-Einstellungen-Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen, nichts bringen,

könntest du die Inst. DVD einlegen und "Reparieren" versuchen. Zu den 16 Spuren fällt mir nichts weiter ein. Könnte evtll. mit der "reparatur behoben werden.

Gruß,

zonaroma

redlum schrieb am 24.09.2012 um 14:17 Uhr

mache ein update auf 12.0.1.77

danach programmreset

gruß

habe ich gemacht, nützt auch nichts.

redlum schrieb am 24.09.2012 um 14:18 Uhr

Hallo,

sollte Reset, Datei-Einstellungen-Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen, nichts bringen,

könntest du die Inst. DVD einlegen und "Reparieren" versuchen. Zu den 16 Spuren fällt mir nichts weiter ein. Könnte evtll. mit der "reparatur behoben werden.

Gruß,

zonaroma

Reset habe ich schon gemacht bringt nichts. Auf der DVD ist keine Option "Reparieren".

Ehemaliger User schrieb am 24.09.2012 um 14:50 Uhr

Hallo,

Die DVD ins Laufwerk und warten bis die Auswahl kommt. "Start exe" ausführen anklicken. Dein Programm auswählen. Dann warten. "Die Installation wird vorbereitet".Dann erscheint: Anpassen - Reparieren - Entfernen. Auf Reparieren klicken und ab geht die Lucie, äh Reparatur.

Sollte mich schon sehr wundern wenn es bei dir nicht so ist.

Gruß,

zonaroma

redlum schrieb am 24.09.2012 um 15:32 Uhr

Hallo,

Die DVD ins Laufwerk und warten bis die Auswahl kommt. "Start exe" ausführen anklicken. Dein Programm auswählen. Dann warten. "Die Installation wird vorbereitet".Dann erscheint: Anpassen - Reparieren - Entfernen. Auf Reparieren klicken und ab geht die Lucie, äh Reparatur.

Sollte mich schon sehr wundern wenn es bei dir nicht so ist.

Gruß,

zonaroma

Alles gefunden und Reparatur ausgeführt, klappt immer noch nicht, habe jetzt mal zum support geschrieben. Mal abwarten.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Lieben Gruss