Wie kann ich meine Google+ Seite mit dem Magix Web Desinger verknüpfen?

AlfredB schrieb am 12.06.2013 um 22:15 Uhr

Hallo,

Ich habe eine Google+ Seite und könnte diese mit meiner HP verknüpfen. Dazu muss ich jedoch den folgenden Code in die Startseite eingeben.

Wie kann ich nun diesen Code: <a href="https://plus.google.com/101111730015305441154" rel="publisher">Google+</a> auf dem Magix Web Desinger einfügen sodass ihn dann Google erkennt?

Wenn ich den Code kopiere, diesen dann Einfüge und HTML Format verwende so kopiert es nur diese gesamte Zeile des Codes hinein und das geht natürlich nicht.

Könnt ihr mir hier Helfen? Wie muss ich das machen damit es funktioniert. Danke im voraus.

Liebe Grüße

Alfred

Kommentare

BeRo schrieb am 12.06.2013 um 22:38 Uhr

Am besten geht das über einen Platzhalter (Rahmen), den Du im Editorfenster da positionierst, wo Du den Google+ Link sehen willst.

Dem Platzhalter weist Du dann über die Webeigenschaften den HTML Code zu (Bodybereich)

That's all

In der Vorschau- und online sieht das dann z. B. so aus.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 12.06.2013, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓