Wie kann ich meine Videos hier in der Community löschen ? herbertF schrieb am 12.10.2011 um 08:41 Uhr Ich möchte hier auf Magix Multimedia ein eingestelltes Video wegen 2 maligen hochladen wieder löschen Warum erscheint der Bildschirm grün und ich kann nichts sehen, andere dürften den Film aber sehen können Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 12.10.2011 um 10:50 Uhr Nur mit einem Trick kann man das Video sehen. Jeder sieht zu Beginn immer nur ein grünes Bild! Das liegt am "falschen Format" für das Hochladen von Videos auf Magix.info! Dazu gibt es aber einen Hinweis beim Video hochladen: Löschen kannst du das Video über die Option "Medium löschen". Diese Option versteckt sich hinter Mehr Dahin kommt man auf verschiedenen Wegen... Zeigen & Diskutieren öffnen, Kategorie Video wählen und auf sein Video klicken sein Profil öffnen und Reiter Medien öffnen und dort sein Video anklicken herbertF schrieb am 12.10.2011 um 23:40 Uhr hallo Bildermacher Danke, werde in den nächsten Tagen das ganze mal angehen. 1