Wie kann ich von einem Samsung Smarttelefon Video´s , die in mp4 aufgenommen werden importieren. Daen mp4 converter habe ich schon runtergeladen.Ich benutzt video Delux 15

meikel-hinsch schrieb am 14.09.2011 um 18:58 Uhr

Wie kann ich von einem Samsung Smarttelefon Video´s , die in mp4 aufgenommen werden importieren. Daen mp4 converter habe ich schon runtergeladen.Ich benutzt video Delux 15

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.09.2011 um 21:38 Uhr

Die Videos vom Smartphone importierst du besser mit der dazugehörigen Software des Herstellers auf deinen Rechner.

Ob Videodeluxe die HD-Videos bearbeiten kann, hängt von der verwendeten Version ab. Da lässt du uns aber im Ungewissen, machst keine konkrete Angabe!

Nur die Plus oder Premium Version ist "HD-fähig". Hast du also nur eine Basis Version von VDL 15, dann kannst du dir die Videos zwar auf dem Rechner ansehen (Mediaplayer etc.), aber mit VDL schneiden geht nicht.

Da hilft dann nur das Konvertieren in ein normales DVD-Format 720x576 (mpeg-2.)

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.09.2011, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer