Wie kann ich zwei Filme aneinander hängen

robili schrieb am 16.11.2016 um 13:03 Uhr

Hallo,

Ich bin es mal wieder. Ich arbeite mit Magix Video de Luxe 2016 de Luxe.

Ich möchte 2 fertige Filme zusammenfügen so das es zum Schluss nur noch einen Film gibt. Habe schon gegoogelt und auch nachgestellt funktioniert aber nicht. Komme so nicht weiter. Kann mir jemand weiter helfen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Robili

Kommentare

robili schrieb am 16.11.2016 um 14:34 Uhr

Hallo FredW,

Vielen Dank, habe es versucht, aber leider ohne Erfolg

Gruß Robili

robili schrieb am 16.11.2016 um 16:51 Uhr

Ich habe den ersten Film geladen, exportiert und gespeichert, dann lag er als (mvd) Film vor. Dann habe ich den zweiten Film importiert, habe ihn unter einem anderen Namen abgespeichert. Hatte nun 2 Filme in dem Projekt,konnte aber den zeiten Film nicht anhängen, auch nicht kopieren und einfügen.

robili

robili schrieb am 16.11.2016 um 23:20 Uhr

Hallo,

Vielleicht sollte ich sagen ich habe 2 fertige Projekte. Filme ist warscheinlich die falsche Ausdrucksweise.

robili

robili schrieb am 21.11.2016 um 15:40 Uhr

Hallo Leute,

Was mache ich nur falsch ??????????

robili

robili schrieb am 06.12.2016 um 16:14 Uhr

Hallo alle zusammen.

Hat bei mir etwas länger gerdauert, aber ich bin heute noch einmal dem Problem auf den Grund gegangen. Habe mir alle Beiträge noch einmal genau duchgelesen, auch die von" FredW "und "wabu", dann endlich hat es auch bei mir geschnackelt.Dann endlich hat es auch bei mir gefunzt und das Problem war gelöst.

Ich möchte allen danken die mir bei der Lösung von meinem Problemchen geholfen haben. Und wie gesagt bei mir dauert es manchmal etwas länger.

es grüßt

robili