Wie kann ich zwei Fotshows zu einer zusammenfügen

harald-beyer schrieb am 22.07.2011 um 20:42 Uhr

Magix Fotos auf CD  DVD 7

Ich habe zwei Fotoshows (MVM) erstellt, da der Speicherplatz für eine zu groß war.

Nun, nachdem ich diese fertig habe, möchte ich aus zwei Einzelnen eine erstellen.

Konkret: Die erste lautet  1-Schweden.MVM und die zweite lautet

2-Schweden.MVM  Wie kann ich jetzt eine neue mit dem namen "Schweden" erstellen.

Kommentare

Birka schrieb am 24.07.2011 um 13:45 Uhr

Soviel ich weiß - ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Magix - geht das nicht. Du kannst allerdings beide Fotoshows als ein Projekt auf eine DVD brennen und dann beide nacheinander abspielen.

Es würde u.U. gehen, wenn Du vorher eine Sicherheitskopie von beiden Fotoshows mit allen Detaildaten erstellt hättest.

Wenn Du es geanau wissen willst, schreib eine email an magix.de, support, email-support. Hier mußt Du einige Angab en zu Deiner PC-Technik, der Magix-Software und Deinen Problemen machen. Nach 3-4 Tagen bekommst Du dann von Magix-Fachleuten kostenlos eine fundierte Antwort. Oder Du mußt beim Support anrufen, das kostet aber ca 1 € pro Minute.

marion51 schrieb am 24.07.2011 um 15:12 Uhr

exportiere deine fotoshows auf deine festplartte3 in der wahl deines formates.

danmach ruife sie einzeln wioeder auf. kommt die mitteiolung anhänmgen? mitr ja beantwoerten.

neues projekt vergeben. danach entweder wieder auf deine festplatte exportieren oder mit menü brennen.

gruß

empfehlung:

lege dir neue version zu. die 7er kann kein hd und kein avchd. auch nicht win 7 kompatibel