Wie kann man mit Video deLuxe 2014 plus eine WMV HD-DVD brennen?

roethig schrieb am 07.05.2014 um 22:51 Uhr

Im Buch Videobearbeitung mit MAGIX Video deLuxe, 4. Auflage, ist auf S. 257 bei Disc Auswahl ein Button "weitere Möglichkeiten" dargestellt. Ich möchte diese Möglichkeit nutzen und eine "WMV HD" DVD erzeugen. Wenn ich aber im Programm die Disc Auswahl aufrufe, erscheinen nur DVD, Blueray und AVCHD, nicht aber die im Buch angegebenen "weiteren Möglichkeiten".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Video deLuxe 2014 plus nicht das leistet, was nach dem zugehörigen offiziellen MAGIX-Lehrbuch möglich ist. Was muss ich tun, um eine "WMV HD"-DVD brennen zu können?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.05.2014 um 00:43 Uhr
... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Video deLuxe 2014 plus nicht das leistet, was nach dem zugehörigen offiziellen MAGIX-Lehrbuch möglich ist. ...

Du wirst deine Vorstellungskraft wohl oder übel an die Tatsachen anpassen müssen: Die erweiterten Brennmöglichkeiten wurden in Video deluxe 2014 entfernt und das Lehrbuch ist scheinbar nicht sonderlich aktuell.

Eine Möglichkeit wäre, den Film als WMV zu exportieren und mit einem externen Brennprogramm auf eine DVD zu schreiben oder die Anschaffung der Vorgängerversion.