Wie kann man sich persönlich bei BeRo und marboe bedanken?

paku schrieb am 04.05.2014 um 09:49 Uhr

Hallo Ihr beiden,

es ist bestimmt schon vielen Aufgefallen, dass Ihr beiden "unheimlich" viel Antwortet und Hilfestellungen gebt.

Jetzt würde mich mal interessieren ...

• Macht ihr das privat weil ihr so nett seid?
  • Oder seit Ihr Angestellte von Magix?
  • Oder bekommt Ihr wenigstens was von Magix für die viele Zeit die Ihr aufbringt?

Sonst würde ich mich gerne mal irgendwie bedanken

Ohne eure Hilfe wäre ich extrem aufgeschmissen

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.05.2014 um 10:01 Uhr

Hi kundmueller,

zu deiner 2. und 3. Frage kann ich keine Antwort liefern. Aber ich kann dir so viel sagen, dass dies hier eigentlich eine Community ist, in der sich Leute wie du und ich gegenseitig helfen bzw. ihre Erfahrungen austauschen...  

Als Dankeschön kann man den Danke-Butto unter der Antwort anklicken, damit erhält das Mitlgied einen Punkt für die Hilfe. Mit diesen Punkten kann man zwar NIX anfangen, sieht nur im Profil des Mitgleids "gut" aus und zeigt, dass derjenige / diejenige gewisse Erfahrungen und Wissen hat und sehr hilfsbereit ist.

LG Rosl

marboe schrieb am 04.05.2014 um 12:11 Uhr

hallo Kundmüller, das hast du hiermit getan :-) Vielen herzlichen Dank! Ich mache das privat - und bin überhaupt nett. Ich habe hier schon selbst so viel Hilfe erhalten, dass ich mich freue wenn ich ein bisschen zurück geben kann. Es gibt hier übrigens noch eine ganze Menge mehr freundliche Helfer. Wenn Magix auf die Idee käme, denn Eifrigen mit vielen Dankepunkten besondere Updateangebote zu machen, hätte ich da aber auch nix dagegen :-). Liebe und dankbare Grüße, Martina

BeRo schrieb am 04.05.2014 um 12:54 Uhr

[...] Macht ihr das privat weil ihr so nett seid? [...]

Zum ersten Teil der Frage ein uneingeschränktes "Ja"

Zum 2. Teil der Frage möchte ich die "Offiziellen" in Schutz nehmen. Das "Nett sein" ist sicher kein Privileg der privaten Helfer. Ich hatte schon öfter Kontakt mit dem Support und ich habe dort ebenso nette Menschen kennengelernt...

[...] bekommt Ihr wenigstens was von Magix für die viele Zeit die Ihr aufbringt? [...]

Bisher nicht. Ich schließe mich aber gerne dem Vorschlag an, den marboe eingebracht hat und hoffe auf ein besonders günstiges Upgrade Angebot, z. B. auf den neuen WD10

[...] Sonst würde ich mich gerne mal irgendwie bedanken [...]

Das ist dankend angekommen.

Ich hoffe, dass Dein Angebot auch dann Gültigkeit hätte, wenn wir wirklich Angestellte bei MAGIX wären...

Zuletzt geändert von BeRo am 04.05.2014, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Ehemaliger User schrieb am 04.05.2014 um 12:55 Uhr

@marboe

Das mit dem Updateangeboten von Magix wäre eine super Idee, da wäre ich auch dafür. Schließlich helfen die Helferlein ja auch indirekt Magix, denn ansonsten würde bei denen der Support ohne Ende Anfragen erhalten.

Vielleicht liest jemand mit und gibt es weiter - ich würde mich für dich und die anderen freuen, habt ihr auf jeden Fall verdient. Meine Helferzeit ist vorbei, da der Website Maker nicht mehr so gefragt ist... ich brauche jetzt selber Hilfe und bin euch auch dankbar, dass ihr mir ständig über die Straße helft. 

LG Rosl

paku schrieb am 04.05.2014 um 13:10 Uhr

Also dann euch "helferlein" vielen herzlichen Dank für eure Geduld und Zeit. Ich weiss das es bei mir manchmal länger dauert bis der Groschen fällt, und ihr helft trotzdem weiter.

Wenn ihr websites am laufen habt, kann ich gerne darauf verlinken - wenn ihr wollt. Ich nehme euch dann in meine sponsoring liste auf http://bonetrip.com/sponsoring.htm

Ich werde am Montag erstmal Magix ne Mail schreiben und auf diesen Thread hinweisen. Vielleicht hilfts ja :)

ralf-best schrieb am 05.05.2014 um 23:24 Uhr

Hallo marboe und ReBo,

ich finde es gut und auch ehrlich gesagt überfällig, dass jemand, hier "kundmueller", mal dieses Lob auf den Weg gebracht hat. Ich möchte mich hier mal in die Reihe der Glücklichen, denen Ihr bereits so oft und auch qualitätiv gut geholfen habt, einreihen und ebenfalls ausdrücklich bedanken. Echt dufte, was Ihr dar so bringt und lehrreich allemal. Macht bitte weiter so, damit alle viel lernen können. Und Dir, kundmüller, danke, dass Du das ins Rollen gebracht hast.

Gruß

Ralf

SteHoy schrieb am 09.11.2014 um 18:11 Uhr

Ich schließe mich meinen Vorgängern an!!!!!! VIELEN DANK für die Unterstützung und Hilfe!!!!!!!

Gruß

Stefan