Wie komme ich zum Heroglyph Plugin für Magix

Helenchen schrieb am 01.12.2012 um 12:55 Uhr

Ich habe Heroglyph 4.0 auf meinem PC installiert und eigentlich sollte das Plugin für Magix automatisch eingefügt werden.  Ist aber nicht da. Ich arbeite mit Magix Video deluxe MX Premium und habe auch Video deluxe 2013 Premium und Video deluxe 17 Plus aber überall fehlt das Plugin für Heroglyph. Wer kann mir helfen? Bin schon am verzweifeln.

Kommentare

geschi schrieb am 01.12.2012 um 13:13 Uhr

Schon einmal unter TITEL nachgeguckt?

marion51 schrieb am 01.12.2012 um 15:36 Uhr

sieht so aus:

Gruß

Helenchen schrieb am 01.12.2012 um 15:41 Uhr

Schon einmal unter TITEL nachgeguckt?

ja habe ich, aber da ist mein Heroglyph nicht zu finden. Bei Adobe Premiere Pro und Avid Studio ist alles da, nur nicht bei meinen Magix-Programmen.

BilderMacher schrieb am 01.12.2012 um 17:33 Uhr

Das Häkchen für das MAGIX plugIn bei der Installation hast du aber gesetzt?

PDF-Handbuch Seite 7 ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.12.2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Helenchen schrieb am 01.12.2012 um 17:41 Uhr

das ist ja das Kuriose, bei der Instalation von Heroglyph ist Magix nich zur Auswahl bei den Plugins mit angeboten worden. Habe mir extra die neue Verson von Heroglyph gekauft, denn bei Verson 2.5 ging es auch schon nicht.

BilderMacher schrieb am 01.12.2012 um 17:45 Uhr

das ist ja das Kuriose, bei der Instalation von Heroglyph ist Magix nich zur Auswahl bei den Plugins mit angeboten worden. Habe mir extra die neue Verson von Heroglyph gekauft, denn bei Verson 2.5 ging es auch schon nicht.

Das stimmt. Aber ohne dieses Plugin kannst du in Videodeluxe noch solange suchen und klicken, es ist nicht da.

Laut Handbuch gibt es zwei Versionen. Nur in der 32-bit taucht Magix als Plugin auf.

Welche Version hast du?

Magix ist KEIN 64-bit Programm. Wenn du Windows7 64-bit hast, musst du dennoch die 32-bit-Version kaufen und installieren.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.12.2012, 17:49, insgesamt 4-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    2009

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

Helenchen schrieb am 01.12.2012 um 17:48 Uhr

Das Häkchen für das MAGIX plugIn bei der Installation hast du aber gesetzt?

PDF-Handbuch Seite 7 ...

geschi schrieb am 01.12.2012 um 17:54 Uhr

Habe mir extra die neue Verson von Heroglyph gekauft, denn bei Verson 2.5 ging es auch schon nicht.

Doch, wenn du dir das SevicePack, von der ProDAD Seite installierst.

marion51 schrieb am 01.12.2012 um 18:03 Uhr
Magix
  • Magix Video Deluxe 17, 18, 2013
  • Magix Video Pro X3, X4
  • Magix Edit

Allerdings wird bei der Downloadversion darauf hingewiesen, dass Du entweder die 32 bit oder 64 bit version herunterladen sollst/kannst.

Bildermacher hat Dir ja schon mitgeteilt, dass magix ein 32 bit programm ist. Wenn du schwierigkeiten hast,

gehe zum support von Prodad. Melde Deine Daten und Du erhälst ziemlich schnell einen entsprechende Antwort mit Hilfe.

Ein Update liegt auch schon vor. Wie das geht ist Dir ja sicher bekannt.

Gruß

BilderMacher schrieb am 01.12.2012 um 18:27 Uhr

Service 2.6.32.11

http://www.prodad.de/gb/heroglyph-service-pack.html

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.12.2012, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

Version    2009

👶-Boomer

Helenchen schrieb am 01.12.2012 um 18:54 Uhr

Das stimmt. Aber ohne dieses Plugin kannst du in Videodeluxe noch solange suchen und klicken, es ist nicht da.

Laut Handbuch gibt es zwei Versionen. Nur in der 32-bit taucht Magix als Plugin auf.

Welche Version hast du?

Magix ist KEIN 64-bit Programm. Wenn du Windows7 64-bit hast, musst du dennoch die 32-bit-Version kaufen und installieren.

ich danke, das ist ein guter Tipp. Werde versuchen die 32 bit Version gratis zu bekommen. Melde mich dann noch einmal, um Info zu geben. Bin sehr optimistisch.

Helenchen schrieb am 02.12.2012 um 09:53 Uhr

Hallo, da bin ich wieder. 1000 mal Dank für den Tip mit der 32 Bit Version. Es ist jetzt da mein Heroglyph, direkt aus Magix kann ich starten. ich bin voll happy. Viiiiielen Dank noch einmal.