Wie lange dauert es bis eine .de Domain wenn sie von der Telekom portriert wird über Magix funktioniert ?

hutzfeldt schrieb am 04.07.2013 um 09:04 Uhr

Ich habe gestern mit hilfe des Auth-Codes meine Domain von der Telekom zu Magix portieren lassen. 
Ging soweit alles sehr fix und wird auch in den Einstellungen angezeigt. Aber wenn ich die Adresse in einem Browser eingebe sieht man noch nix. Wie lange dauert es c.a. bis alles wieder wie gewohnt funktioniert ?

Kommentare

hutzfeldt schrieb am 04.07.2013 um 11:50 Uhr

Wenn man nicht mal weiss was ein Auth-Code ist ..... sorry, aber dann braucht man sich auch nicht großartig die Mühe machen meine Frage zu beantworten.

Nochmal: Es ist alles beantragt und lt. Magix freigeschaltet. Aber trotzdem wird nicht auf die Adresse weitergeleitet.....

Ehemaliger User schrieb am 04.07.2013 um 13:07 Uhr

das dauert in der Regel 24-48h, jetzt aber mal was, wenn du dich aufregst, das jemand nicht weiss, was ein Auth-Code ist, frage ich dann mal, weisst du nicht wie man Cookies und den Cache löscht, weil die meisten machen das nicht und wundern sich,

Ehemaliger User schrieb am 04.07.2013 um 18:12 Uhr

Noch ein Tipp, anpingen ist die schnellste Möglichkeit zu sehen, wo ein Domain wirklich ist