Wie lösen sich Probleme mit einzelnen Bausteinen bei Fotostory 2015 Deluxe? einstein123 schrieb am 28.03.2015 um 17:31 Uhr Ich habe neu Fotostory 2015 Deluxe installiert. Einige Anwendungen funktionieren nicht, z.B.: bei Blenden lassen sich einige Effekte nicht öffnen bei Effekten Bild-in-Bild-Collage läßt sich nicht öffnen ich sehr nur 2 Filmvorlagen wo finde ich die 500 neuen Sound-Effekte? arbeite mit Windows 7 Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 28.03.2015 um 22:55 Uhr Einige Anwendungen funktionieren nicht, z.B.: bei Blenden lassen sich einige Effekte nicht öffnen Wie äußert sich das im Programmverhalten? Kommt eine Fehlermeldung? bei Effekten Bild-in-Bild-Collage läßt sich nicht öffnen Auch hier die Nachfrage, wie sich das konkret im Programmverhalten äußert? ich sehr nur 2 Filmvorlagen Du hast die Downloadversion? Dann gilt dieser Hinweis: http://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c70998 wo finde ich die 500 neuen Sound-Effekte? Auf Catooh! Man bekommt eine weitere E-Mail nach dem Kauf mit weiteren Informationen ... einstein123 schrieb am 01.04.2015 um 11:00 Uhr Vielen Dank, habe fast alle Probleme durch Downloads gelöst. 1