Wie meine Mp3´s in Magix Music maker MX Premium V18

FrEazy schrieb am 29.07.2012 um 00:57 Uhr

hey ho leude 

Ich hab mich jetzt heir extra für diese frage angemeldet. Und zwar hab ich vor mich an sonem 2 Pac remix zu versuchen so das Acapella hab ich schon bloß krieg ich das nicht improtiert bzw. hatte ich hier ein Tutorial gefundne was für mich aber unverständlich war und jetzt wollt ich von euch wissen wie ich dieses a capella in MMM bekomme 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.07.2012 um 02:05 Uhr

Bei einem Remix bekommt man die Acapellea Spuren direkt vom Produzenten. Ansonsten ist es verdammt schwer, eine Remix zu machen

FrEazy schrieb am 29.07.2012 um 02:11 Uhr

mit remix meinte ich eher dieses standart zeug Acapella nehmen und nen selfmade beat drunter setzten aber ich bekomm die acapella nicht rein 

Ehemaliger User schrieb am 29.07.2012 um 05:37 Uhr

In welchem Dateiformat liegt die A-capella-Musikdatei vor ?

Gibt es beim Import dieser Datei eine Fehlermeldung ?

wulleh schrieb am 29.07.2012 um 10:23 Uhr

Ich gehe mal davon aus du hast die Acapella datei als Mp3 irgendwo auf deinem Rechner liegen?!?!

Jetzt gehst du in Music Maker, gehst auf das Untermenü "Dateimanager", dann auf "Meine Dateien" oder "Meine Mp3s" und kannst da den Pfad zu deiner Mp3 Datei angeben.

Ungefähr so:

Wenn du dann deine Datei gefunden hast einfach per Drag&Drop in dein Song reinziehen

Hoffe ich habe die Frage nicht Falsch verstanden :)

LG Wulle

FrEazy schrieb am 29.07.2012 um 16:38 Uhr

Also die lösung ist genau das was ich gesucht habe nur hab ich die ganzen menu punkte nicht nur wen ich das Programm starte und das fenster mit einführungs videos downloaden usw. kommt aber wen ich das wegklicke sind die menu punkte weg

/edit habs jetzt hinbekommen danke :D