Wie ordne ich Schriftsätze dem Bild zu?

kppschroeter schrieb am 14.05.2014 um 19:43 Uhr

Hallo Mitglieder, ich habe mich lange nicht mehr mit Magix beschäftigt, es lag auch kein Grund vor weil meine HP OK ist.

Doch ich wollte einfach mal eine neue HP erstellen mit Magix Web Designer MX Version 8. Es gibt da eine Menge Vorschläge die ich einfach mal umsetzen wollte doch es macht mir einfach Stress:

Ich beschreibe mal was ich machen will aus: Vorlagen-Paket 2 -Kunden- dort, News-Seite der Geigenspieler unter ihm sieht man 4 kleine Bilder und neben dem Geiger einen Schriftsatz. Durch anklicken der kleinen Fenster verändert sich der Schriftsatz rechts und man kann einfach zum Bild etwas lesen.

Mein Problem: Für das erste Bild kann ich den Schriftsatz erstellen, doch es gelingt mir nicht bei den weiteren Bildern einen weiteren Schriftsatz zu erstellen, was mach ich da FALSCH ?

Bitte um Hilfe

Kommentare

BilderMacher schrieb am 18.05.2014 um 10:30 Uhr

Leider gibt es die Vorlage Thema Kunden (Vorschau) in der WD-Version 9 nicht als kostenlose, sodass ich mir keine Vorstellung darüber machen kann, was da so alles gestaltet wurde.

Vielleicht verlinkst du mal auf ein Beispiel, was man sich auch ansehen kann?

Ich würde in der Ebenenübersicht mir die Vorlage mal genauer ansehen und "auseinandernehmen" ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.05.2014, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer