Wie ProDAD Adorage 13 in Magix Video Deluxe 2014 einbinden?

Schlabschi schrieb am 27.06.2014 um 20:17 Uhr

Ich habe Magix Video Deluxe 2014 als Download gekauft und auch einen Key für ProDAD Adorage 13 dazu bekommen. Leider existiert keinerlei Anleitung wie ich das nun in Magix inegriert bekomme. In der Auftragsbestätigung wurde auf den folgenden Link verwiesen: http://rdir.magix.net/?page=XJZQMM1QV64F.

Dort steht: "Gehen Sie auf "Hilfe" und wählen Sie "Zusatzprogramme installieren". Allerdings wird ProDaD dort nicht als Zusatzprogramm aufgeführt. Ich habe inzwischen die Demo direkt bei ProDaD heruntergeladen und installiert, aber scheint ja keine Anwendung zu sein, die man starten kann... Wie bekomme ich es also nun in Magix eingebunden und mit meinem Key auch aktiviert?

Kommentare

zonaroma schrieb am 27.06.2014 um 20:24 Uhr

Hallo,

dort steht es eigentlich sauber beschrieben. Wenn du dich Exakt an die Vorgaben gehalten hast und es dennoch nicht funktioniert, wende dich bitte an den Magix Support.

Gruß,

zonaroma

BilderMacher schrieb am 27.06.2014 um 20:26 Uhr

Ich verlinke mal auf deine Frage-Antwort ...

http://www.magix.info/de/was-ist-prodad-adorage-13.wissen.996304.html?sort=newest&limit=100#ca1007555

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.06.2014, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Schlabschi schrieb am 27.06.2014 um 20:44 Uhr

Ich habe es hier gekauft: http://www.magix.com/de/video-deluxe/ und das Paket ProDAD Adorage 13 ist aktuell als Aktion auch in der normalen Version enthalten. Trotzdem kann ich es nicht wie beschrieben installieren.

BilderMacher schrieb am 27.06.2014 um 20:51 Uhr

Ich habe es hier gekauft:

Okay.

Dann musst du dich am Montag, wenn wieder telefonischer Support zum Vertrieb möglich ist, an den MAGIX-Vertrieb wenden und dort fragen, wie du es installieren kannst.

Das Problem ist nämlich, die Programmoberfläche der Basis-Version hat diesen Hilf-Menü-Eintrag standardmäßig nicht. Man müsste dir einen Link geben, den du ausführen kannst und der dann dafür sorgt, dass proDAD auf deinem System als PlugIn für Vdl 2014 (Basis) installiert wird.

In der Kaufabwicklung wird jeweils eine DVD mitgeliefert. Da du aber nur den Download genommen hast, hat man dir keine DVDs zugeschickt.

Das müsste dann der Vertrieb machen, damit du die Serienummer für proDAD auch verwenden kannst. Dann wird es keinen Link geben.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.06.2014, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer