Ich habe sehr große Probleme mit dem M. Musik Maker. 4 Stunden dauerte es 10 Takte als Midi so zu setzen, dass es einigermaßen synchron mit der restlichen Musik läuft. Warum? Lege ich es genau auf den Punkt, hört man entweder den Ton nicht mehr, selbst wenn nur die Kanten überlappen, oder das Programm stürzt ab. Die Verteilung auf eine zweite Spur, half etwas. Aber nur ja kein File mit der Shift Taste anklicken,(zB. um mehrere Files zu verschieben) denn sonst hängt sich wieder alles auf. Woraufhin man das Programm erst einmal mit der Systemsteuerung schließen (alles andere reagiert nicht) und dann noch einmal neu starten muss. Das Arrangment neu laden und schon kann es, nach Absturz xxx weiter gehen. Nach 6 Stunden ist das Arrang. fertig, ich freu mich, will es abspielen und siehe da ... das kleine Midifile, welches zur Tonbestimmung, ganz am Anfang steht, schob sich 4 Spuren weiter runter in die Files der bereits fertigen Musik und wandelte mir alles um. Nun habe ich dort statt klarer Klavierklänge, ein verzerrtes Stringquartett. Lässt sich auch nicht mehr ändern und so bleibt mir nichts anderes über, alles neu zu machen! ... Wie passiert sowas? Ich habe das ja nicht verschoben, ja nicht einmal aktiviert! Beim Versuch dieses verrutschte Teil wieder an seinen Platz zu verschieben, ... zack, Absturz! ... Ich erspare euch jertzt was ich mir dachte, aber eines möchte ich schon los werden. Euer Programm ist ... für qualitativ gute Ergebnisse, sein Geld (was nicht gerade wenig ist) bei weitem nicht wert.
Anm. 01: Ich arbeite unter anderem auch mit Gimp, DAZ, Blender und Unreal Engine "ohne" Probleme!
Software: Magix Musik Maker 2013 Premium
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit SP1
Intel Pentium CPU G2020, 2,90 GHz, AMD Radeon R7 200 Series
Da ich den Support, wegen ähnlicher Probleme schon einmal kontaktierte und ich außer Werbeantworten, doch das Neueste von Neuem zu kaufen, Upgrade Angebote und diverse andere Spammails, nichts kam, versuche ich es hier und hoffe doch kleine Tipps/Tricks oder vlt. sogar Hilfe zu bekommen.
Anm. 02 : Ich bereue bereits vor kurzem ein weiteres Proidukt von euch erworben zu haben, welches nicht einmal annähernd das kann, was ihr angeprießen habt, damit man es kauft.
Weiterhin schwer enttäuscht von euch und im Bedarfsfall, mein Interesse auf andere Programme gerichtet, Grüße