Vorgegeben sind 5 Sek.; will ich zurückstellen, geht das entweder nur in 1/10-Schritten (also 10 x Mausklicken) oder durch manuelle Eingabe - viel zu umständlich.
geht das entweder nur in 1/10-Schritten (also 10 x Mausklicken) oder durch manuelle Eingabe - viel zu umständlich.
Findest Du?
Es sind nur drei (3) Mausklicks:
Klick: Titelobjekt markieren
Klick: Tab Effekte wählen
Klick: in das Eingabefeld und die gewünschten Sekunden eintragen
Mit Enter die Eingabe bestätigen
Du kannst diese Schritte einmal an einem Standard-Titelobjekt (oder einem anderen deiner Wahl) durchführen und es dann als dein eigenes Titelobjekt abspeichern. Somit hast du ein für deine Bedürfnisse in der Länge passendes Titelobjekt.
Ich habe extra einen Titel angelegt mit 4 Sekunden Standdauer und dann angeklickt "Auf alle folgenden Titel anwenden". Aber die Zeit wird leider nicht mitgespeichert. Vielleicht beim nächsten Update?
Ich habe extra einen Titel angelegt mit 4 Sekunden Standdauer und dann angeklickt "Auf alle folgenden Titel anwenden". Aber die Zeit wird leider nicht mitgespeichert.
Ich fürchte, ich übersehe diesen Menüpunkt. Ich kann solche Option in Fotostory 2016 Deluxe nicht finden.
Für die Titellänge gibt es keine Möglichkeit, sie auf ein anderes Titel-Objekt durch kopieren zu übertragen.
Wie ich schon ansprach, kannst du dir dein eigenes Titelobjekt mit deiner gewünschsten Objektlänge erstellen und "Speichern als Titelvorlage...".