Wie und Wo kann ich einstellen das Blenden nur,, Direct X ,, und nicht ,,Open GL,, verwnden.

Reflektor schrieb am 03.12.2010 um 12:22 Uhr

bekomme die Meldung Aktualisieren im Hintergrund wurde automatisch deaktiviert.

Ursache : Eine Blende verwendet die Einstellung ;; Open GL ,, Diese kann nicht gleichzeitig mit der Option Aktualisieren im Hintergrund verwendet werden .

Brauche Hilfe für dummis bin Anfänger

Kommentare

geschi schrieb am 03.12.2010 um 12:47 Uhr

Das habe ich dir doch schon einmal gepostet, in den Anzeigeoptionen, auf Overlay stellen, weg von der Hardwarebeschleunigung (Graka):

Reflektor schrieb am 03.12.2010 um 13:43 Uhr

Hallo geschi , erst mal danke muß aber gestehen das ich zuerst nur Taste Y gesehen habe und nicht das Bild

halt ohne Brille. Jetzt hab ich es auf Alternativmodus 1 ( Overlay Mixer ) gestellt den Alternativmodus 2 (Video Mixing Renderer 9 )  gibt es bei mir gar nicht und jetzt kommt die Meldung ,,  Die Hardwarebeschleunigung konnte nicht gestartet werden . Vieleicht enspricht Ihre Graffikkarte nicht den Mindestanforderungen 128 RAM

Direct X 9.0 und Pixelhade 2.0.

Habe Graffikkarte  SAPPHIRE   RADEON HD 3650  512 MB

werde mal versuchen mein Programm Bilder auf CD und DVD 10 auf meinen anderen Rechner zu Installieren.

Vieleicht geht`s ja dann. Danke

geschi schrieb am 03.12.2010 um 15:01 Uhr

Die Graka ist nicht die beste, aber für SD sollte es genügen, bei HD wird es Probleme geben.