Wie Vasco da Gama neu installieren?

max-t15 schrieb am 02.10.2017 um 13:49 Uhr

VdL Premium Version 17.01.136
Nach dem Update auf diese Version ging ja Vasco da Gama nicht mehr, leider habe ich es verärgert und vorschnell von der Festplatte gelöscht. Nun gibt es einen Patch für Vasco, aber mein Vasco ist weg. Wie bekomme ich es wieder?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.10.2017 um 14:00 Uhr

@Renter11 Das ist nur der Patch.

Du benötigst die original Datei. die gibt es hier:

https://support2.magix.com/customer/en/download/vasco-da-gama-9-hd-essential

Weiterhin benötigst du die Seriennummer, die dir damals per Mail zugeschickt wurde.

Darauf spielst du dann den Patch, den FredW Dir geschickt hat.

max-t15 schrieb am 02.10.2017 um 14:30 Uhr

VdG9. Es war die Beilage. Danke erst mal, so weit ist alles prima. Nur finde ich die Seriennummer leider nicht. Die jüngste Update-Mail, die ich habe (April '17), enthält als Zusatzprogramm nur HitFilm Color Explosion. Die Mail davor (August '16) HitFilm Cinema Style Pack. Nirgends Vasco. In meinem Magix-Account wird VdG nicht separat aufgeführt.

BilderMacher schrieb am 02.10.2017 um 17:53 Uhr

Für das Zusatzprogramm, was über Videodeluxe 2017 Premium installiert wird und darüber auch die Aktivierung erfolgt, gibt es keine Seriennummer.

Das Bedeutet, dass der Link zum Support möglicherweise nicht hilft, das Programm zu aktivieren.

Du musst VDL2017 Premium installieren und über die Zusatzinhalte VdaG installieren.

Natürlich nur in der Annahme, dass Du VdaG vormals so installiert hast und es keine andere Version ist.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.10.2017, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

max-t15 schrieb am 03.10.2017 um 11:06 Uhr

Ja, BilderMacher, so wird es wohl gewesen sein. Ich kann mich leider nicht genau erinnern, aber sicher habe ich Vasco über die Zusatzinhalte installiert. Am besten wäre es natürlich, wenn ich es noch als Zusatzinhalt angezeigt bekäme. Das ist leider nicht der Fall.

Das Dumme ist doch nun: Ich müsste VdL deinsstallieren, dann die Version 2017 neu installieren und schließlich das Update 2018 drüber ziehen? Das ist ja ziemlich umständlich.

Außerdem habe ich Schiss, dass dann auch bei mir der Newblue Titler Pro nicht mehr funzen würde, wie ich es hier im Forum schon las. Derzeit geht er noch, aber könnte man sich nach einer Neuinstallation von VdL noch darauf verlassen?

Schönen Feiertag übrigens!

BilderMacher schrieb am 03.10.2017 um 11:15 Uhr

Am besten wäre es natürlich, wenn ich es noch als Zusatzinhalt angezeigt bekäme.

In der Version 17.0.1.130? Wie hast du dir das vorgestellt? Da gibt es kein VdaG als Zusatzanwendung. Die war bei VDL 2017 Premium dabei.

Habe ich schon erwähnt (ich habe), dass ich nachträglich VDL 2017 Premium installiert habe ohne die 17.x deinstallieren zu müssen? Beide sind Downloadversionen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

max-t15 schrieb am 03.10.2017 um 11:35 Uhr

Okay, danke nochmals.