Wie verhindere ich, dass PC Check & Tuning 2012 Registriy Einträge von Roxio WiOnCd löscht?

rudilichtenberg schrieb am 04.02.2013 um 03:56 Uhr

Beim Vorgang PC untersuchen werden u. a. Einträge von Roxio WinOnCd gelöscht, so dass  mit Roxio... erst nach einer Neuinstallation wider gearbeitet werden kann, bitte was tn???

Kommentare

BilderMacher schrieb am 04.02.2013 um 10:01 Uhr

Da in der kostenlosen Version keine Änderung noch eine Einstellung möglich ist, was nach der Prüfung behoben werden soll, kann ich dir nicht sagen, ob es da irgendwelche Wahlmöglichkeiten gibt, gefundene Probleme NICHT durch das Programm lösen zu lassen.

Ich würde dazu raten "Verzichte auf das Programm"! Du hast es aber schon - auch bezahlt.

Wie es aussieht, trift hier auch wieder zu: "Diese Tools machen mehr kaputt als sie helfen."

Zumal ich finde, die durch das Programm gefundenen Probleme lassen sich relativ einfach mit Windowsmittel (Temp-Ordner leeren) oder durch Browseroptionen (Verlauf, Cookies) lösen und ein "Rumfummeln" in der Registry oder bei den Windows-Diensten sollte unterbleiben - wenn man nicht weiß, was der Eingriff bewirkt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.02.2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

rudilichtenberg schrieb am 11.02.2013 um 02:54 Uhr

a. ich arbeite nicht mit einer kostenlose Version, (PC Check & Tuning 2012).

Ich möchte von MAGIX eine Antwort erhalte, die haben ja auch dise Programme entwickelt und Geld dafür bekommen. Ich hoffe doch nicht um Wetbewerbs- Programme zu zerstören???

H. R. Lichtenberg