Wie viele Bilder kann ich max. in einer Fotoshow verwenden?

ghandia schrieb am 21.03.2010 um 19:08 Uhr
Ich möchte eine Fotoshow für eine Hochzeit machen. Wie wie viele Bilder kann ich max. verwenden? Hat jemand Erfahrung? Ich wollte nicht mehrere Fotoshows für ein Projekt laden.... da habe ich nicht den Überblick :o)
Kann es sein, dass ich vielleicht bei Fertigstellung irgendein Problem habe, sollten es zu viele Fotos ein? Ich gehe momentan von ca. 90 Fotos aus, die ich verwenden möchte!
Dies ist meine erste Frage-Danke für eure Antwort!!

Kommentare

ernesting schrieb am 21.03.2010 um 19:54 Uhr
bei nur 90 Fotos kann ich Sie da beruhigen. Ich bin bei Afrika auf ca. 900 Bilder gekommen, aber die Bearbeitung wird immer schwieriger. Und dann war alles abgestürzt und ersteinmal weg. ( Dann aber schon unter Video de lUx 15, weil noch Filme dazukommen sollten)
geschi schrieb am 21.03.2010 um 20:06 Uhr
Dieses Problem mit den fehlenden Exif Daten sollte es bei der 9ner Version nicht mehr geben.
Die Grenze liegt ca. bei 6h. Show.
marion51 schrieb am 26.03.2010 um 14:12 Uhr
du solltest auch daran denken, wer nachher die fotoshow ansieht.
die darf in keinem fall zu lange werden, da sie sonst uninteressant wird. du brauchst dann auch viel zu lange um sie zu bearbeiten. dazu wird viel zeit benötigt und weiterer speicherplatz. im allgemeinen macht mann mehrere projekte bearbeitet jedes projetkt fertig und fügt sie dann zusammen. beim zusammenfügen kannst du dann auf kapiteleinteilung gehen. das hat dann später den vorteil, dass du einzelne 
kapitel übergehen kannst bei wiedergabe.
gruß