Wie werden die 2000 Sounds aktiviert

jogischw schrieb am 16.05.2013 um 21:30 Uhr

Hallo,

bin echt am verzweifeln....habe den Download nach der Beschreibung durchgeführt, doch werden keine weiteren Sounds im MM angezeigt wenn ich Styles hinzufüge....etliche Hilfeseiten habe ich durchforstet jedoch eine Lösung für mein Problem nicht gefunden. Die Datei die ich runtergalden habe hat auch Inhalt und ist nicht in Zip...meine Version MM ist 18.0.4.1

Wenn ich auf Styles hinzufügen gehen geht ein fenster auf und ich kann die Ordner anwählen dann klicke ich ok ein Lade fenster erscheint aber keine Sounds werden hinzugefügt..

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..

Grüße und im voraus merci  

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.05.2013 um 22:14 Uhr

Die Datei die ich runtergalden habe hat auch Inhalt und ist nicht in Zip...

Dann ist die heruntergeladene Datei mit Sicherheit die falsche.
Das "+2000 Sounds Paket" ist nämlich definitiv eine ZIP-Datei:

Du musst das ZIP-Archiv zunächst extrahieren. Erst dann kannst du die Dateien der Soundpool-Datenbank hinzufügen.

marion51 schrieb am 17.05.2013 um 11:33 Uhr

https://support2.magix.com/customer/de/node/133774

Wie installiere ich die 2000 Sounds für Music Maker MX?

Um die zusätzlichen 2000 Sounds zu erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

• 1. Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die aktuelle Programmversion verwenden. Über den Punkt "Online aktualisieren" im Hilfe-Menü Ihres Programms können Sie überprüfen, ob ein neues Update zur Verfügung steht.
  • Alternativ finden Sie alle MAGIX Programmaktualisierungen Ihrer registrierten Produkte auch unter http://support2.magix.net im Bereich "Download".
  • 2. Deaktivieren Sie im Music Maker oben links den "Easy Mode".
  • 3. Klicken Sie nun unten rechts auf die "Catooh" Schaltfläche.
  • 4. Wählen Sie nun das "Music Maker MX 2000+ Sounds Package", legen es in Ihren Warenkorb und gehen zur Kasse (wählen Sie  hier bitte Privatlizenz).
  • 5. Loggen Sie sich mit Ihrer Catooh Anmeldung ein oder erstellen Sie einen neuen Catooh Account.
  • 6. Im Bezahlvorgang geben den Gutscheincode (G2...) in das entsprechende Feld ein und klicken auf "Gutschein einlösen".  Der Gutscheincode befindet sich auf der DVD Hülle oder Sie haben Ihn per E-Mail erhalten.
  • 7. Anschließend können Sie das Paket herunterladen. Wenn Sie im Catooh Fenster unten links die Option "Medien nach Download aktivieren" auswählen, werden die Styles automatisch nach dem Herunterladen installiert. Ansonsten müssen Sie diese im Music Maker unter "Styles hinzufügen" manuell hinzufügen. Sie finden die Sounds normalerweise unter Eigene Dokumente/Magix Downloads.
  • Beachten Sie hierzu auch die Screenshots von http://www.magix.info/de/music-maker-mx-2000-sounds-paket-schritt-fuer.o...

jogischw schrieb am 17.05.2013 um 19:19 Uhr

Hi zusammen,

erstmal vielen Danke für die Antworten!! Jedoch hat es mich nicht weitergebracht...Die Zipdatei wird ja bereits enpackt nach dem download wenn dieses Häckchen gesetzt wird...nun ja habe es trotzdem nochmals manuell durchgeführt das Extrahieren was genau beim gleichen blieb..die Datei +2.000 Sounds ist die richtige? Darunter ist noch ein zweiter Ordner Basics?

Update hab ich auch gemacht...

Wo kann ich noch Hilfe bekommen, habe gesehen man kann kostenpflichitg auf einer Hotline anrufen, weis jemand ob das was bringt...oder habt Ihr eine andere Idee.... 

Bin schon seit einigen Stunden dran und verliere echt Interesse an solchen Programmen...