Hallo, bei der Video deLuxe 2013 Premium Version ist das Programm "digieffects Phenomena Particle Effects " enthalten. Kann mir jemand sagen, wie das Programm gestartet wird? Die Installtion war erfolgreich. Danke
Du musst das Videoobjekt, auf dem der Effekt angewand werden soll, auswählen, dann "Effekte - Zusatzeffekte Phenomena". Darauf öffnet sich ein neues Fenster, in dem Du die einzelnen Effekte auswählen und einstellen kannst.
ist mir nicht bekannt, ich meine es müsste auch mit der Demo-Version gehen. Denn wenn du ein Lizenzcode hast, kannst du die Demo-Version als Vollversion nutzen. Hast du denn auch die richtige Version. Es muss die Magix Video deluxe 2013 Premium sein. Also nicht die einfache Version (Plus).
Hallo, ja, ich habe die richtige Version. Allerdings denke ich, dass das ein Zusatzpaket ist, was man sich erst runterladen kann, wenn man die Vollversion hat (so wie New BlueFX Premium bei MX Premium).
Schade, dass bei mir nicht einmal die Code-Eingabe für die Verlängerung der Demo-Zeit funktioniert - der wird nämlich nicht angenommen, und der Support meldet sich nicht. Schade schade ich hätte das mit dem Partikel-Zeug gerne ausprobiert, das wäre mir der Preis der Version wert gewesen.
Aber ich kaufe nicht die Katze im Sack. Bei Magix sowieso nicht.