Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.01.2013 um 22:44 Uhr

Ja, logge dich auf der MAGIX Homepage unter "Mein Konto" ein.

Unter "Meine Produkte" findest du dann den Downloadlink zu der Software.

nor-2-nil schrieb am 18.01.2013 um 13:07 Uhr

Erst einmal vielen Dank für die Antworten.

Zu FredW:  ...wird nicht laufen.... Ist das wahrscheinlich oder sicher? Bitte um neuerliche Info.

Zu Delphi:  habe eine Aufzählung meiner Produkte gefunden - aber keinen Link zum neuerlichen Download. Das wurde scheinbar geändert. 

Markus73 schrieb am 18.01.2013 um 13:35 Uhr

Zu Delphi:  habe eine Aufzählung meiner Produkte gefunden - aber keinen Link zum neuerlichen Download. Das wurde scheinbar geändert.

Das wurde irgendwann mal eingeführt und gilt nicht für die älteren Magixprodukte. Vermutlich ist Deine Version also zu alt. 

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 18.01.2013, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

nor-2-nil schrieb am 20.01.2013 um 10:03 Uhr

An alle, die mir freundlicherweise und außerdem sehr schnell geantwortet haben:

VIELEN HERZLICHEN DANK!

MfG

betteraddress

nor-2-nil schrieb am 25.01.2013 um 15:24 Uhr

Habe heute per Email Ihre Anfrage betreffend meiner Zufriedenheit mit den erhaltenen Antworten erhalten.

Die Antworten waren zwar (leider) richtig aber haben nur bedingt geholfen. Was allerdings nicht an den freundlichen Helfern lag. Ich habe mich per Antwort-Mail bedankt.

Ich habe Fotos auf CD & DVD bisher sehr gerne verwendet und muss nun leider darauf verzichten. Es ist aber verständlich - die Zeit (und damit die Produkte) verändern sich halt.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Bugovsky (betteraddress)