Wiedergabe Balkon läuft nicht

Checker1903 schrieb am 16.05.2012 um 01:47 Uhr

Hi, ich habe mir Music Maker MX Production Suite zugelegt.

Ich wollte gerade anfangen ein Song zu basteln allerdings läuft der Wiedergabebalken nicht mit, was das schneiden usw. sehr schwer macht. Das kann ja nicht sein das dieser nur die Startposition angibt und bei der Wiedergabe dann aber da stehen bleibt oder?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.05.2012 um 09:10 Uhr

schau mal in den Einstellen, das sollte man einstellen können, stopp an aktueller position

Checker1903 schrieb am 16.05.2012 um 09:34 Uhr

Ja an sowas habe ich auch gedacht allerdings habe ich nichts in diese richtung gefunden.

Oder könntest du mir sagen wo genau ich das finde?

BilderMacher schrieb am 16.05.2012 um 10:21 Uhr

schau mal in den Einstellen, das sollte man einstellen können, stopp an aktueller position

Das ist bei Video deluxe der Fall, nicht aber beim Music Maker. Da gibt es diese Option nicht!

@Checker1903,

setze das Programm auf Standardwerte zurück. Zufinden im Menü Datei/Einstellungen ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.05.2012, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Checker1903 schrieb am 17.05.2012 um 23:11 Uhr

Danke für die Antworten, allerdings gibt es bei mir in den einstellungen nicht einmal diese Kategorie "Wiedergabe"

Das Programm zurück gesetzt habe ich jetzt noch nicht, wirkt sich das auf mein bisheriges Projekt aus?

Ich frag mich nur warum es was bringen soll zurück zu setzen da ich das Programm ja erst vor ein paar Tagen instaliert habe und es von anfang an nichts bewegt hat. Ich kann mir halt nicht vorstellen das dies so normal ist, da es das zusammen schneiden von songs ja wahnsinnig einfacher macht...

BilderMacher schrieb am 17.05.2012 um 23:40 Uhr

Danke für die Antworten, allerdings gibt es bei mir in den einstellungen nicht einmal diese Kategorie "Wiedergabe"

Ja, das ist richtig.

Klarstellung:

Dass obere Bild (hell) zeigt die Programmeinstellungen vom Music Maker und das untere (dukel) die Programmeinstellungen von Video deluxe MX.

Damit wollte ich nur anzeigen, dass die von janvo gegebene Antwort falsch ist, was ich aber doch schon geschrieben hatte ...

Das ist bei Video deluxe der Fall, nicht aber beim Music Maker. Da gibt es diese Option nicht!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.05.2012, 23:43, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Checker1903 schrieb am 18.05.2012 um 00:38 Uhr

Also heist das jetzt quasi das es nicht geht? Der Balken läuft nie bei der Wiedergabe mit?