Moin,
ich arbeite seit der Version 5 mit Ihrem Programm "Fotos auf DVD...". In jedem Jahr habe ich eine neue Version installiert, zurzeit verwende ich "Fotos auf DVD 2015 de Luxe".
Gestern habe ich eine Diashow mit 166 Fotos und einem Video zusammengestellt. Die Datei wird mit 1.05 GB angezeigt. Ich habe Effekte und Collagen eingefügt, nach jeder Ergänzung habe ich die letzten Bilder mit den Effekten mir noch mal angesehen. Es hat immer funktioniert.
Nach dem Klick auf "News" wurde mir angezeigt, dass ein neues Update angeboten wird, Vers. 13.05.94. Ich konnte wählen, sofort oder nach schließen des Programmes das Update zu installieren. Ich habe dann nach Programmende installiert.
Heute möchte ich die Arbeiten an der Diashow abschließen. Ich habe versucht, einige Bilder mit Effekten noch mal anzusehen, es funktioniert nicht. Nach ca. 2 Sek. bleibt das Foto und die senkrechte rote Linie stehen. Es ist egal, welche Fotos ich mir ansehen möchte, auch wenn ich die Diashow auf Beginn stelle, nach 2 Sek. ist Ende.
Hardware:
Fujitsu Siemens Workstation, Intel Core i5 3.30GHz
Speicher 8 GB
Windows 7 Professional, 64bit, Version 6.1.7601 Service Pack 1
NVIDIA GeForce GT 240, 1.920x1.200
Was muss/kann/soll ich machen, damit ich meine Diashow fertigstellen kann? Abgabetermin ist der 15.01.2014
Viele Grüße
Heinrich Vennegerts