Wiedergabe im Vorschaumonitor starte immer beim Filmanfang

regnitior schrieb am 21.09.2009 um 11:29 Uhr
Ich habe vor kurzem Video deluxe 16 gekauft und zunächst problemlos damit gearbeitet. Nun ist aber ein Problem aufgetaucht:
Wenn ich nach der Bearbeitung einer Szene diese im Vorschaumonitor anschauen möcht, dann startet die Wiedergabe immer am Filmanfang. Ein Klick auf den wandernden Cursorstrich bewirkt nur, dass die Wiedergabe vom Anfang von Neuem erfolgt. Außerdem kann ich bei den Bereichsmarkern nur den Anfangsmarker setzt (mit "I" ), der Endmarker (mit "O" lässt dich überhaupt nicht setzen. Auch wenn ich den Anfangsmarker in den Film hineinstelle, beginnt die Wedergabe wieder veim Filmanfang. 
Ich ersuche um Hilfe.

Eine zweite Frage: ich habe mit dem Routenplaner bereits ein Routenvideo erstellt und abgespeichert. Wie kann ich es in das Uralubsvideo integrieren.

Mit freundliche  Grüßen!
Günther Roitinger

Kommentare

Alf2601 schrieb am 13.02.2010 um 17:58 Uhr
Hallo Günther,
bei mir half:
Im Modus 'Bearbeiten' die Tastenkombination 'Strg+8' (Film wird zu 100% seiner Länge im gesamten Vorschaufenster angezeigt) und nun die Tastenkombination 'Strg+4' (das Zeitlineal wird auf 10sek-Einheiten skaliert) drücken.
Die Gesamtspieldauer müsste nun oberhalb des Zeitlineals vorhanden sein.
 Wenn das Häkchen bei 'Leertaste stoppt bei aktueller Abspielposition' gesetzt ist (Überprüfe: Drücke Taste 'Y', Wiedergabe-Register, im Feld Arranger), müsste nun wieder der Cursor bei jeder Betätigung der Leertaste stoppen bzw. weiterlaufen. 
Viel Glück.
Alfred
rubberduck_of_doom schrieb am 03.04.2010 um 15:22 Uhr
Habe das gleiche Problem und das hilft bei mir auch nicht!!

Brauche Hilfe!!

Lg TAnja