Wieso erscheint wiederholt die Passwort Abfrage für Youtube trotz richtigem Namen und Passwort?

peter-bond schrieb am 12.12.2010 um 01:45 Uhr

Hallo,

versuche schon seit Stunden eine Video via Magix Video Deluxe 15 Premium auf Youtube hochzuladen.

Das Programm rendert tadelos und dann will es natürlich auf Youtube hochladen und fragt selbstverständlich ja dem Benutzernamen und Passwort.

Trotz richtiger Daten erscheint immer wieder die Abfrage der Benutzer-Daten für Youtube und es passiert nichts?

Bin echt verzweifelt. :(

Kommentare

JoRu1407 schrieb am 12.12.2010 um 09:15 Uhr

Mein Tipp: Lade das Video manuell hoch!

Export als MPEG4 in der gewünschten Auflösung, anschließend bei YT einloggen und uploaden...

Phil71994 schrieb am 12.12.2010 um 13:10 Uhr

Hast du Verbindung zum Internet?

peter-bond schrieb am 12.12.2010 um 13:50 Uhr

@Phil

sicher habe ich Verbindung. Das wirft die Frage auf ob Magix eine Verbindung aufbaut. Hmm. Könnte daran liegen. Klingt zumindest logisch.

@JoRu:

Natürlich könnte ich das auch manuell hochladen. Aber das Programm bietet diese Funktion, also möchte ich auch das das Programm dies für mich erledigt.

JoRu1407 schrieb am 12.12.2010 um 14:07 Uhr

Hast du Verbindung zum Internet?

Das wirft die Frage auf ob Magix eine Verbindung aufbaut.

Blockiert evtl. ein Firewall die Verbindung?

Probiere mal ob du Updaten kannst...

peter-bond schrieb am 12.12.2010 um 14:37 Uhr

Habe gerade versucht upzudaten. Magix gabe mir die Möglichkeit das Programm Freizuschalten bzw zu registrieren. He he. Es ist registriert bzw freigeschaltet. Naja. habe meine Daten nochmal überprüft, war alles okay.

Danach konnte ich aktuallisieren. Magix ist/war auf dem aktuellesten Stand (version 8.6.1.12 (C1))

Habe Magix seit bestimmt einem Jahr drauf und musste nur ein mal diesen Registrieren-Kram ausführen. Keine Ahnung warum das wiederholt angezeigt wurde.

peter-bond schrieb am 19.12.2010 um 00:45 Uhr

@JoRu: Das habe ich auch nun so gemacht. Trotzdem finde ich das echt merkwürdig. Scheint wohl ein Bug zu sein. Danke für die Antworten.