wieso hab ich nur ausfälle

stoney schrieb am 16.07.2012 um 03:26 Uhr

ständig hab ich ausfälle bei meinem musikmaker 17 premium. ich krieg alle 5 bis 10 minuten die verschiedensten infos z.b. schwerer programmfehler. programm schließen oder fortführen. dann muß ich den pc aber neu starten weil sich das pogramm nicht schließen läßt. da ich mich null mit dem ganzen auskenne weiß ich nicht was überhaupt los ist. man hat mir gesagt disc einlegen in den pc, installmanager macht alles weitere. dann kannste loslegen. von wegen. ich weiß nicht wie das geht mit screenshots und so. seit fast 2 jahren hab ich jetzt die probleme. bin halt total unbedarft was die digitale elektronik angeht. es muß doch möglich sein, daß ding endlich fehlerfrei zum laufen zu bringen. hiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.07.2012 um 06:05 Uhr

Hört sich irgentwie nach Hardwaredefekt Rechner an, ich würde auf Ram tippen. Einfach mal testen.

BilderMacher schrieb am 16.07.2012 um 06:54 Uhr

Das ist jetzt die 7. (siebte) Frage zu deinem seit Jahren bestehenden Problem mit "semplitude-17"

Es schreibt sich so: Samplitude®

Sollen wir hier wieder von NULL anfangen, alles wieder durchkauen? Sorry!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.07.2012, 07:02, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer